Mein Chassis soll als Basis für einen Unimog dienen. Im Moment baue ich das Chassis noch auf. Ich will Dir aber jetzt nicht Dein Thema zumüllen.
Posts by Offroad
-
-
Das mit der Pelznase kann ich verstehen, ich habe selbst zwei davon. Mein Rüde musste gestern unters Messer.
Im Car Bereich bin ich Anfänger und habe mir ein MST Chassis mit Portalachsen gekauft. Mal sehen was daraus wird. -
Dabei schreibt man Furz nicht mit pf
-
Ist Hasenpfurz ein Moderator, weil der den ersten Beitrag von Trail Daddy geändert hat auf "Totes Board". Dann könnte man den mal anschreiben und nachfragen.
-
Ich kann schon verstehen wenn keiner mehr schreibt, weil es ungewiss ist, ob die Schreibarbeit für die Katz ist. Da müsste der Betreiber sich mal äußern ob er den Laden auch mit momentan geringer Beteiligung aufrecht erhält. Gibt es denn eine Geschichte die dieses Forum mit dem anderen Forum verbindet? Da muss doch was gewesen sein, sonst wandern die user doch nicht ab.
-
Warum sind denn alle weg wenn der Ton hier angenehmer ist? Schreibt denn über haupt noch jemand hier? Gib es noch aktive Moderatoren? Ist der Betreiber noch da?