Beiträge von tiki812

    Hallo,
    habe mir für den AX10 zwei Akkus besorgt, leider finde ich keine Angaben über die Leistungsabgabe (15C 20C 25C). Ich habe aber hier und da gelesen das man zum Crawlen nicht soviel benötigt wie zum Rennen fahren.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich die Leistungsabgabe messen oder bestimmen kann?
    Ich will ja auch die Zellen nicht zerstören.

    Bringt es etwas wenn ich die Akkus paralell berteibe 7,4 V und dann 2x2700mAh?

    Danke das ist doch schon einmal eine Antwort!

    Also ich habe einen GM Genius 85 Regler und hatte mir gerade einmal den Brushless Motor von LRP angesehen der hat 21.5 Turn und sollte eigentlich ok sein oder.

    Bei den Lipos geht es mir um die Bauform bzw was für eine größe, wieviel mAh und woher?

    Hallo,
    Moin moin,
    da ich ein Crawler in Spee bin und noch bis zum 24.12. nur lesen kann, möchte ich euch einmal mit fragen löchern.

    Mein AX 10 ist fertig mit Allradlenkung und 9 KG Servos von Hitec.
    Als Motor ist ein 17 Turn Bürste eingebaut und ein 8Turn Regler von Robitronik.
    Ja ich weiß, aber dass sind die Reste die die Bastelkiste hergab.

    Nun also meine Fragen:
    Sollte man auf Brushless wechseln oder nicht?
    Ich dachte an einen Mamba Max und eine Crawler-Motor, glaube von LRP oder so.
    Oder reicht ein 55T Bürstenmotor völlif aus.
    Wie sieht es bei Brushless mit dem Anfahren aus? Ich fahre das zwar in einen 1/10RC Car aber das ist ja etwas anderes als in einem Crawler.

    Ich habe bei dem ein oder anderem gesehen das er eine LIPO neben dem Lenkservo montiert hat was könnt Ihr mir da zu schreiben?

    Bin über jeden Tipp und jede Anregung dankbar!