tach auch,
bei deinem regler lässt sich nur die bremsstärke eibstellen, wenn du direkt ohne pause nach dem gasgeben auf rückwärts gehst - die angetriebene achse/n wird/werden dann nicht sofort auf rückwärts geschaltet, sonder der Motor mit dem wert, den du eingestellt hast abgebremst, bzw weniger rückwärts bestormt, damit eine bremswirkung erzielt wird. eine dragbrake oder handbremse auf altdeutsch dürfte dieser regler nicht haben. diese wird dazu benötigt, das fahrzeug an einer schräge am zurück oder vorwärtsrollen zu hindern. ich hab in meinem gm v4r+ eine solche einstellbare dragbrake und bin sehr zufriedendamit, ausser an einer mörderischen steigung, an der ich fast nicht hochkomme, denn da rollt er max ca 1 - 2 cm zurück. ist dann aber schon ne extreme steigung, die ich mit den stinky lizzards (rock lizzards von axial) nie auch nur ansatzweise hochgekommen bin und mit den proline hammer m3 mich hochquäle. da sind dann so 5 - 10° unterschied zwischen den beiden reifen.
fazit: den gm v4r+ für ca. 50 teuronen kann ich empfehlen oder aber die wasserdichte version gm v 80 oder so, die in den verschiedenen foren auch sehr empfohlen werden, weil dieser die gleiche funktionen wie der v4r+ hat und zusätzlich noch wasserdicht sein soll (daher auch teurer ist).
gruss
und muchas spass
thorsten