Hi UMS
Du meinst bei der Bohrlehre um 1 oder 2 ? Ich hab´um 1 Loch versetzt. Ich denke bei 2 gibt´s arge Probleme
Oder meinst Du was anderes ?
Hi UMS
Du meinst bei der Bohrlehre um 1 oder 2 ? Ich hab´um 1 Loch versetzt. Ich denke bei 2 gibt´s arge Probleme
Oder meinst Du was anderes ?
Du machst es Dir aber sehr einfach mit dem zitieren Deiner eigenen Beiträge.
Ich hab´Dir ´ne Frage gestellt und Du antwortest mit dem gleichen undurchsichtigen Satz.
Das gehört sich nicht.
Du hast geschrieben ein Chassie aus VGA machen zu wollen und jetzt aber eins aus V2A gemacht hast.
Da liegt es doch nahe das mit VGA, V4A gemeint ist und Du es jetzt statt aus V4A eben doch nur aus V2A machst !??
Ich weiß jetzt nich wer von uns der verwirrtere is !??
Wer sagt denn das die Breite gleich Länge sein muss ? Dann is die Karre ja Quadratisch !?
Und bist Du sicher das Dir VGA gesagt wurde und nicht V4A ?
Das hört sich ja schon mal gut an. Allein wegen indoor is das schon interessant.
Wenn ich so aus´m Fenster sehe wird mir übel.
Wenn´s dann wirklich ma schön wird, muss ich zwischen Motorrad und Crawler entscheiden :x
Bin zu meinen Mini-Z Zeiten gern dort hingefahren, auch wenn´s immer ein paar Kilometer waren.
Ma sehen was da so geht.
Alter Schwede, das sieht gut aus !
Ich fahre die Rock Claws und kenne die Cougar Panther . Die sind echt schweineweich.
Ich bezweifele auch, das sie die richtige Wahl für den Berg sind. Hängt natürlich auch vom Einsatz und den Einlagen ab.
Die Losis sind ´n sehr guter AllRounder bei denen man sehr viel mit den Einlagen rausholen kann.
Aber das Thema Reifen is so umfangreich, das brauchen wir hier sicher nich
Hi
Du hast den Crawler vom großen C, oder ?
Ich hab´auch so einen zum Vergleich gehabt. Was meinst Du mit zu hoch ?
Beim EnRoute reicht es die Federvorspannung raus zu nehmen und durchdas Gewicht des Reglers, Empf und Akkus ist das Chassie dann so tief, das die unteren Links waagerecht sind.
Was steckt denn bei Dir im Chassis so drin ?
Auf jeden Fall geht es mit dem orig. Chassis. Die Amis sind da sowieso immer etwas crazy, da gibt´s aber auch Chassies wie Sand am Mehr aus´m Zubehör. Weiterhin kann man die Berg Achsen ja auch einzeln kaufen und werden gern für Eigenbauten genommen.
Lass Dich da nicht verückt machen. Wenn Du den vom C hast, kann es sein das Deine Dämpfer etwas anders sind, das Öl z.B. is viel zu dünn.
Aber alles halb so wild. Reifen und Einlagen sind z.B. top.
Übrigends: KäferKaro is immer geil
Respekt
Echt nich schlecht !! Geiles Teil.
Was sind das für Federn in den Dämfern ? Ich such noch was passendes .
Sieht doch geil aus
Was machste mit den original Reifen ?
Hi UMS, kannst Du da ´n Bild von machen ?
Ich kann mir da so nix drunter vorstellen. Beimir fehlen ca 20mm und wo soll ich da die oberen Links anschrauben um das auszugleichen ?
Ich werde eine Verlängerung des Linkhalters am Getriebe bauen und die original Links weiter verwenden.
Jo
ich hab´mitlerweile 2 von den Tekin FRX-Pro und für mich gibt´s nix besseres.
Novak hab´ich auch, is ebenfalls klasse.
Die Maße der Tekins sind unschlagbar.
Das mit dem BEC kann gut sein bei Verwendung 2 starker Servos, hab´ich nicht.
Da is dann der Novak mit seinem 5A BEC eher die erste Wahl.
Zum HotWire kann ich nur sagen,es is kinderleicht zu installieren und der Umgang damit is auch easy.
Is eigentlich alles selbsterklärend. Kostet ja auch nich die Welt, ich hab´glaub ich 25-30 ? bezahlt.
Was auch sehr positiv is beim Tekin sind die Lötpunkte, bzw. Türme. Das is ma was richtig brauchbares.
Schade, hättest Dich sicher über die Möglichkeiten mit dem Regler gefreut.
Denn das is kein Vergleich, schon gar nich mit dem Truck Regler.
So, ich hab´heute meine Getriebegehäuse umgebohrt. Sieht schonmalö ganzgut aus.
Nich wie oben gezeigt die Achsen, sondern die Getriebe gebohrt. Jetzt muss ich nur noch die oberen Links verlängern und gut is.
Auch das Lenkservo musst eich neu ausrichten , da das Getreiebe jetzt hoch kommt und das Servo verscheucht.
Aber is nur ein wenig Bastelei nötig und feddich.
Hi geko
lass die Finger von den EzRun Kombos.
Ich hab´die Teile in meinem Berg gehabt, es gibt nicht schlimmeres.
Die beiden Regler lassen sich nich sauber synchronisieren. Einer läuft immer später an, einer hält immer früher an, usw, usw.
Die DragBrake kannste auch knicken, das Teil rollt bei der kleinsten Steigung zurück.
Saubere feines Regeln sieht ach anders aus.
Wenn Du was preisgünstiges richtich geiles haben willst, nimm Nopvak Rooster/Crawler mit 2 Novak FiftyFive und Du wirst staunen.
Kannst problemlos 2 Motoren anklemmen und hat das stärkste BEC System das es bei Reglern gibt mit 5A.
Die EzRun haben nur 1,5A, das wird eng bei deinen 30Kg Servos, es sei denn Du hast externes BEC.
Wenn Du willst kannst Du 2 EzRun Crawler Sets von mir haben. Ich werd die sicher nie wieder verbauen. Also 2 x Regler, 2 x 32T Motoren und 2 x Programmierkarten.
Zum kürzen der Untersetzung gibt´s dies tolle Getriebe von HPI mit 1:7,4 Xtra für ´n WK.
Hab´das ma gekauft falls ich ma eins brauch . Evtl. für ´n XC. Oder doch ma WK ?
Hm,
ich dachte das hier is ´n Crawler-Forum. Und ´ne Verschränkung beim Crawler sieht anders aus, oder ?
Na egal, Spaß bei Seite. Sieht gut aus das Wägelchen
So´n WK-Chassis is recht viellseitig wie mir scheint.
Ich seh niX Verschränkung.
Was is ´n das für´n Chassies, so ohne Verschränkung ? Is ´n reiner Scaler ?
Sieht ja nich schlecht aus, der Parcours
Ja klar, weiß er aber auch schon, nur den will er nicht.
Er sollte eben nicht den RTR nehmen, soweit waren wir schon.
Ich hatte Dir ja schon eine Quelle geschickt, hier eine 2.
http://cgi.ebay.de/Axial-AX10-Sco…1QQcmdZViewItem
Du musst schon einen Baukasten nehmen, denn RTR is schlecht ausgestattet.