Beiträge von Ants

    Hallo zusammen,

    nach dem ich mein Trip heute überlebt habe wollte ich euch mal meinen Tag in diesem Video zeigen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg Ants

    Hallo Rock16,

    ich habe die FS-GT3B auch zwar noch nicht lange, kann Dir aber sagen das Du für den Preis auch was wertiges bekommst. Natürlich ist ne Spektrum Qualitativ höher wertiger da diese aber auch meht kostet darf man das auch erwarten.
    Ich habe die GT 3 b bei Amazon für 32,54 ⏠inc Versand gekauft.

    Über die Mod auf 8 Kanal wirst Du sicher schon gelesen haben.

    lg Ants

    So ich habe mal ein paar Fotos zusammen gesucht, hier wird zwar nicht die Bauphase selbst gezeigt, aber der eigentliche Ursprung meines Toyota. Ich denke mal das ich hier nicht schreiben muà was ich alles weg gedremelt habe usw sondern mich nur auf das wesentliche beschränke was hier noch nicht im Forum zu sehen war.

    Erste Foto Mein Toyota im original Zustand auf meiner Teststrecke im Wohnzimmer.... Die anderen sind nahezu selbstklaerend.

    Wie aber schon geschrieben, weder Anhänger noch Dachtraeger sind fertig hier habe ich noch einige Ideen die ich noch umsetzen moechte.

    Hallo Gitter-Clod,

    vielen dank für den freundlichen Empfang.

    Dein Tipp mit dem Dachträger ist schon wie Du vorgeschlagen hast umgesetzt, nur ist er im Moment nur in die Löcher gesteckt und das er nicht wackelt ist der Bügel etwas vorgespannt. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Träger schwarz machen werde aus dem Grund ist die Befestigung erstmal so gewählt. Auch ist er noch nicht ganz fertig, ich will noch eine Leiter am Heck montieren. Wie ich schon bei der Eröffnung schrieb neben der "Krabbelei" macht das Bauen auch richtig Spass.

    Die Felgen hatte ich noch im Keller liegen, die habe ich montiert da die original Reifen bei meinen Ausfahrten immer nur Schnee gesammelt hatten und immer größer wurden, das machen diese Reifen nicht da sie weicher sind. Werde wohl entweder auf die Toyota Felgen andere Reifen machen oder einen kompletten Satz kaufen würde aber gerne bei den 96 mm Durchmesser bleiben, die Zukunft wird es bringen, hatte erstmal mein "Taschengeld" in einen anderen Motor und Regler gesteckt.

    lg Ants