ich seh das anders....
Da hat jemand nur einen Grund gesucht, sich endlich einen Flat Screen zu kaufen
weisse Bescheid? von wegen Haushaltsbudget, Hausdrachen und so
ich seh das anders....
Da hat jemand nur einen Grund gesucht, sich endlich einen Flat Screen zu kaufen
weisse Bescheid? von wegen Haushaltsbudget, Hausdrachen und so
Motor/Regler Kombo ist erste Sahne. Vorwärts-Rückwärts Regler ohne "Lockout", und mit ordentlich Standbremse. Braucht eigentlich nicht getauscht zu werden. Das Lenkservo ist eigentlich auch O.K.
Hab auch ordentlich Gewicht in die Felgen gepackt, das Servo hatte keine Probleme damit. Hab nur den Servosaver gegen das starre Servohorn getauscht. Gleich am Anfang muss man aber das Servo umdrehen, da das Servokabel sonst beim verschränken stört. Ziemlich blöd verlegt ab Werk.
Guten morgen
Ich hab mir mal die Specs von dem Regler durchgelesen, da steht was von 100% Automatikbremse. Taugt der Regler was zum crawlen? Nicht die Sport R Version, die hat glaub ich nur 35% Bremse. Motoren sind Aussenläufer von Robbe und enRoute
ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt:
Man kann zum Golf spielen auch eine Rolle Klopapier anziehen.
entladen braucht man LiPo Akkus nicht, das ist ja das schöne. Einfach nach dem fahren wieder laden - fertig.
schaut nach Original Nix aus. Immer diese "Fom follows Function" Devise.... furchtbar
Mit einem WRC fährt man auch nicht bei der Formel 1 mit
Wird man halt die Torbreite an das PHÄTT-GEILE Monstergerät anpassen müssen find ich Klasse daß wieder einer sich aus der Einheitsbrei-Masse erhebt. 2.2er Crawler (Bastel-Wastel und fertige) gibts ja schon mehr als genug.
Was ich gehört habe, gibts mit dem dazugehörigen BL System noch kleinere Probleme. Dürfte etwas eingeschlafen sein, das Projekt Super Berg.
ein 1500mAh und ein 3000mAh Pack darf man auch nicht paralell schalten, das kann nie gut gehen. Sie sollten schon die gleiche Kapazität haben. Beim Crawlen kommen die Akkus ohnehin an keine Leistungsgrenzen, theoretisch müssten sogar "AA" Akkus gehen.
Bei paralell geschalteten Zellen findet ein permanenter Ladungsaustausch statt. Deshalb sind ja z.B. 2S2P oder 3S2P Packs usw... möglich ohne Zellentod.
Diese kleinen Empfänger Hump Packs kann man glaub ich mit 5 - 7C belasten. Wennst sie paralell schaltest, überleben die das Crawlen allemal, es fliesst ja nicht wahnsinnig viel Strom beim klettern.
RC4WD hat leider den/die einzigen Chassis, die sich Scaler nennen dürfen, von Tamiya gibts zwar die Higlfits, haben Scale Faktor, kommt gleich hinter RC4WD, aber.... weiß nicht so recht. Von Axial bin ich schwer enttäuscht, was sie da Scale Chassis nennen, und von Kyosho gibts mal gar nix in der Richtung.
Für einen Scaler aber zuviel Plastik, die Scorpion Achsen mit dem Servo oben drauf geht gar nicht. Auf der Hinterachse bleiben dann noch die 3 Pfosten von der Servoplatte stehen .... schaut alles so halbfertig aus. Und die 3-Link Aufhängung stört auch etwas. Ein echter Scaler braucht Blattfedern.
Nee, der ärgert sich, irgendwer hat ihm ja die Ladefläche geklaut
Entwickelt sich echt super, dein Projekt
N´Abend
Ich hab vor, mir ein RC4WD Chassis zu holen (Trialfinder all Black Ed. 2-Gang). Jetzt ist mir aber zu Ohren gekommen, daß RC4WD in letzter Zeit angeblich etwas schlampt - schlechte Qualität der Teile, Getriebe geben nach 2 Akkus den Geist auf, Verarbeitung der Teile lässt zu wünschen übrig (nicht entgratete Teile, unsauber gearbeitet, usw...), elends lange Lieferzeiten,......
Kann jemand soetwas ähbliches Berichten? Immerhin wären es 500US$, die ich dort liegenlassen würde
der Tundra hat halt verhältnissmässig RIESIGE Seitenspiegel, schaut etwas seltsam aus.
DAS nenn ich ModellBAU
Sehr schön geworden
"Stall" ist ein Begriff aus der Aerodynamik, steht für Strömungsabriss. Vielleicht ist das eine Hilfe?
Der Clod Stallion ?
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