Beiträge von The Hornet

    Hallo zusammen

    Ich war schneller [thumbsup] habs beim 3.x geschafft [laugh]

    Ich hab mein Regler genau wie molto picante eingestellt und funktioniert super.

    Warum wohnt ihr immer so weit weg von mir [evilmad] will auch mit jemanden crawlen gehen.

    Viel spass mit dem Crawler.

    Gruß Thomas

    Ach da fällt mir noch was ein. Der V4R + hat ja keine Lipo abschaltung, wie macht ihr denn das wenn ihr mit Lipo fahrt??? Merkt man das gleich das der Lipo leer wird?

    Servus Beton

    Hatte den Brat vor ca.20 Jahren mal. Hab ihn leider verkauft.
    Zum trailen ist der nichtsl, aber er macht spass und ist robust. (Zumindest der Originale von früher)
    Das Getriebe läuft zu schwer finde ich und die Gummimanschetten oder wie die heißen um den Antriebswellen reißen gerne.

    "The Frog" hatte das gleiche Chassis. Ich wäre froh, wenn die heutigen Autos auch so robust wären wie die alten.

    Gruß Thomas

    Servus Leute

    Nachdem ich mir eine eigene kleine Trail-Crawler Strecke in den Kopf gesetzt habe, legte ich auch gleich mal los.
    Der hintere Bereich ist mehr für den Crawler, der vordere Bereich mit Schlammdurchfahrt und Tunnel ist für den Pajero. Leider habe ich keine Bilder mit dem Pajero gemacht. Ich lasse aber mehr die Bilder sprechen. [whistle]

    Gruß Thomas 8-)

    Hallo Leute

    Hat jemand von Euch diesen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.conrad.de/goto.php?artikel=205489">http://www.conrad.de/goto.php?artikel=205489</a><!-- m --> oder diesen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.conrad.de/goto.php?artikel=228300">http://www.conrad.de/goto.php?artikel=228300</a><!-- m --> Regler in seinem Trail/Crawler???

    Wenn ja, wie seit Ihr zufrieden? Ist er feinfühlig und hat er eine Automatik-Bremse?
    Geht er ohne verzögerung in den Rückwärtsgang? oder muss man erst auf neutral damit er in den Rückwärtsgang geht?

    Ich suche einen günstigen Regler für einen Crawler.

    Gruß Thomas

    hi beton

    Bild gibts nicht (noch)
    der Rumpf ist schwarz matt und oben orange. vielleicht mach ich vorne am rumpf noch so ein offenes hai-gebiss hin. mal sehen ob ich es hinbekomm [confused]

    ich fahr das boot nicht mit 14,4V. nur mit 7,2V
    geht gut gell. in dem rumpf gehts verflucht eng zu, glaube nicht ds ich da ein 2. akku reinbekomm. außer ich mach ein beiboot hin für den akku [laugh][laugh]

    grüßle Thomas 8-)

    Servus

    [laugh][laugh][laugh] das könnte ja mein Ax-10 sein. Der sieht genau so aus.
    guckst Du ;)
    [attachment=1]<!-- ia1 -->AX-10 Bild 1.JPG<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->AX-10 Bild 2.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Hab meinen jetzt auch erst seit gestern. (9.4.09)
    Leider hab ich kein Brushless drin :(

    Was meinst Du mit einbetten???

    Viel spass damit.

    Gruß Thomas :prost:

    Hallo Beton

    Schön das es Dir gefällt :D

    Ja Anhänger ist selbst gebaut. Bilder gibt es hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.rccrawler.eu/viewtopic.php?…t&sd=a&start=10">viewtopic.php?f=31&t=1618&st=0&sk=t&sd=a&start=10</a><!-- l -->

    Den Pajero kennst Du ja schon von hier <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> Ist jetzt nur ein neuer Rammschutz dran. Nachbau von Bauteil1 [whistle]

    Wenn ich Dir sage was im Boot verbaut ist, lachst Du mich aus [lol2]
    Eine Silberblechbüchse mit Motorkühlung und einen mech. 3-Stufen Tamiya Fahrregler [laugh] Boot hab ich jetzt neu lackiert. Passt dann besser zum Pajero.

    Gruß Thomas

    Hallo

    Hab mal wieder ein kurzes Video gemacht von meinem Pajero. Diesmal mit dem Bootstrailer. Hoffe es gefällt euch

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Gruß Thomas

    Hallo Chris

    Ja das stimmt, XC ist der lange Radstand ( Touareg) cc-01 ist der kurze Radstand ( Pajero)
    Sonst ist da kein Unterschied so viel ich weiß. Ich hab den Pajero und bin sehr zufrieden damit. Einige bauen sich die Dicki Unimog Karo drauf. Ist schon klasse, was man(n) alles mit dem anstellen kann.

    zu sehen hier <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    (Der Rammschutz wurde wieder entfernt) [wink]

    Paar Bilder von meinem gibt es hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.rccrawler.eu/viewtopic.php?f=31&t=1618">viewtopic.php?f=31&t=1618</a><!-- l --> [whistle] Auf der 2. Seite mit Anhänger [lol2]

    Hast also ne gute Wahl getroffen [thumbsup]

    Ich habe das Getriebe von Bauteil 1 drin, hat schon sehr viel Kraft das Teil. Fahrzeit mit einem 3000mh Akku ist etwa eine Stunde.
    Die Lenkung taugt wirklich nichts. Entweder auch Bauteil 1 rein, oder selber bauen.
    Den Pajero bekommst Du günstig bei Amazon.
    Macht riesen Spass damit.

    Hier im Forum kann man über den XC einiges lernen.

    Gruß Thomas

    Hallo Leute

    Hab mal wieder etwas gebastelt.
    Pajero hat ein neuen Rammschutz bekommen. Es ist ein nachbau von Bauteil1. Kaufen kann ja jeder [wink]

    Damit mein Rennboot aufgeräumt ist und anständig ins Wasser gelassen werden kann, hab ich noch ein Trailer gebaut.
    Ein paar Kleinigkeiten müssen am Trailer noch gemacht werden.
    Das Boot wird auch noch anders lackiert. Eins nach dem anderen

    Grüßle Thomas

    Und hier noch die Bilder (Reihenfolge stimmt leider nicht)

    Hallo
    Danke für Eure Antworten. So ein billig Servo hatte ich drin, nach ca. 2 Monaten war er im a... [no]

    Denkt Ihr der Hitec HS-645MG reicht für den XC? Fahre normales Trial im Wald und so. Den Servo könnte ich für 31,60 bekommen. Ist doch ein guter Preis oder? Hält der auch etwas Wasser aus?

    Gruß Thomas

    Zitat von &quot;highlander&quot;

    Ein L O S I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mann is das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich werd verückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab meiner Frau die füsse geküst ca 3 stunden lang
    da wir im waldviertel waren mußte er natürlich am nächsten tag raus in den schnee!!!!!! :D:D:D:rock::rock:

    Hy
    Dann warst Du aber sehr lieb zu deiner Frau [laugh]
    Sehr hübsches Geschenk [thumbsup]
    Viel spass damit

    Gruß Tom 8-)

    Guten Morgen

    Zu diesem Zeitpunkt als der Film gemacht wurde, war noch alles im Originalzustand.
    Also auch die Blechbüchse. Mit dem Motor konnte man einfach nicht so feinfühlig fahren und hat natürlich auch nicht viel kraft.
    Jetzt habe ich das Bauteil 1 Getriebe drin. Hat schon viel Kraft das Teil.
    Die Trittbretter wurden nach der Fahrt auch gleich wieder entfernt. Sieht zwar gut aus, stört aber nur.

    Gruß Tom

    hy
    hurra video bei youtube einstellen hat geklappt [laugh]

    hier der link <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Bildquali ist leider nicht so toll [no]

    grüßle tom

    Zitat von &quot;Beton&quot;

    Moin moin,,

    Was Wie Wo Video"""
    Als her mit.................... ;)

    Krasse idee mit dem Strumphosen.
    Aber was ist ein Zwiebelnetz ???
    Ober meinst du wortwörtlich das plastik netz von den 2,5 kg zwibel ???

    gruß michael.

    Servus
    Ja ich benutzte das plastik Zwiebelnetz. Wieviel kg die hatten, weiß ich aber nicht mehr. Das Netz muss man etwas zerschneiden. Es ist ja wie ein Sack, dass bekommt man sonst nicht über die karo. Ich hatte es in 2 Teile geschnitten, dann drüber gespannt.

    Hoffe es klappt mit dem Video. YouTube lädt und lädt und lädt ...... :(

    Grüßle Tom