Beiträge von spaghetti

    Hmm, ok, das habe ich übersehen... Hatte nur Beiträge gefunden auf denen die Karo auf anderen crawlermodellen drauf ist.

    Dankeschön.

    Aber zum Novak GTB und den MPX Tiger Digi4 gibts echt nix.

    Zitat von "niceeye"

    ... und sonst kannst Du auch einfach die Suche benutzen.
    Denn die Antworten gibt es schon alle.

    Dann versuch doch mal selbst die Sachen in der Suchmaschine einzugeben und schau dir mal die Treffer an!

    Wenn ich NOVAK eingebe kommt nix, weil die Suche ignoriert wird, weil zu viele Treffer da sind oder so... wenn ich NOVAK GTB eingebe kommt NUR mein Beitrag.

    Wenn ich nach den MULTIPLEX Servos suche, kommt NUR mein Beitrag.

    Und ob die Landrover Karo aufm AX10 passt, und dabei auch noch gut ausschaut habe ich hier auch nicht finden können...

    Wenn ich die Antworten gefunden hätte die ich suche, würde ich nicht darauf warten dass sich mal einer erbamt und was brauchbares schreibt.

    Vielleicht bist Du ja so nett und erklärst mir wie ich die Suchmaschine richtig bediene falls Du unter den Suchbegriffen was brauchbares findest!?

    Hallo liebe Forengemeinde.

    Ich möchte mit dem Crawlen anfangen und habe einige Fragen. Da ich nicht für jede Frage ein Thread in der passenden Kategorie eröffnen wollte, habe ich meine Fragen gesammelt... um nicht das ganze Forum vollzuspammen ;)

    Also, ich habe mir den AX10 rausgesucht - das steht schonmal fest!!

    1. Nun habe ich geshen dass es dafür in den USA richtig viele tolle Tuningteile gäbe, die ich gerne hätte (ja, auch wegen der OPTIK [whistle] ). Ich finde allerdings das es keinen Sinn macht, sich einmal den original Baukasten zu kaufen, um dann die meisten Teile wieder zu ersätzen. Allerdings fehlen dann einige Teile die ich trotzdem brauche - wo bekomme ich diese relativ günstig her??

    2. Ich besitze bereits einen NOVAK GTB Brushless Regler. Kann ich diesen auch zum Crawlen benutzen (natürlich in Verbindung mit dem NOVAK Crawler Motor) oder brauche ich den Crawlingregler von Novak??

    3. Wenn ich den NOVAK Crawlermotor habe - welche Übersetzung bräuchte ich??
    bzw. welches Motorritzel??

    4. Passt die HPI Landrover 90 karosserie auf den AX10 ?? Ich finde die originale Karo grausam - und da ich auf Landrover stehe... ;)

    5. Ich möchte Allradlenkung einbauen - habe hier noch zwei Multiplex TIGER MG Digi 4 Servos aus meinem FG rumliegen - eignen sich diese zum Crawlen?? Stark genug müssten sie sein - präzise genug eigentlich auch!??

    Sonst irgendwelche guten Tips für mich??

    Für den Anfang reicht das erstmal... Will euch nicht bei meinem allerersten Thread schon mit Fragen überschütten... :)