Beiträge von NieDa

    Hallo @ all :prost:

    nach dem ich auf der Modellbaumesse in Sinsheim zum ersten mal RC- Geschicklichkeitsfahren gesehen habe, bin ich fasziniert von der Fahrtechnik, die mal nicht auf Höchstgeschwindigkeit beruht.

    Als Anfänger oder sagen wir besser als möchte gern Krawler habe ich natürlich einige Fragen [whistle] . Wenn ihr aktuelle Querverweise hier ins Forum habt wäre ich auch dankbar, mit der Suchfunktion is das so eine Sache, wenn Man(n) noch nicht genau weis was gesucht wird?..

    Also meine Fragen:

    1. Wie bekomme ich Kontakt zu Gleichgesinnten im Bereich PLZ 84? (Das is im Süden??????äh ganz, ganz südlich)?
    2. Ich würde mir gerne den AX-10 zulegen, was muss ich dabei beachten?
    3. Muss immer alles neu sein?
    4. Habt Ihr eine Adresse von einen guten und günstigen Dealer?
    5. Brauche ich sonst noch etwas (Funke DX-6, Akkus, Lader usw. sind aus dem Modellflugbereich schon vorhanden)?

    Danke im Voraus, vielleicht sieht man sich ja

    Grüße
    Udo