Die neuen teile sind da.
Neue Aufhängung: Conversion Kit, GMade Dämpfer
Optik Teile: Schleppseil, Schnorchel, Fender
Und den Rammschutz hab ich teilweise Schwarz lackiert.
Die neuen teile sind da.
Neue Aufhängung: Conversion Kit, GMade Dämpfer
Optik Teile: Schleppseil, Schnorchel, Fender
Und den Rammschutz hab ich teilweise Schwarz lackiert.
Hast du ein bestimmtes gelande zum fahren? Oder wie ? Komme aus der nahe von paderborn von der entfenung her geht das einigermaßen ich arbeite in bielefeld ware also nicht das ding
Super dein Tundra. Ich fahre auch einen aber meiner ist lange noch nicht so cool
mehr zu meinem Tundra in dem Thread Tamiya Crawler und Trailer
So nun auch mal mein Tundra
Ich habe die Blattfedern auf 2 Elemente reduziert,und die kleinen Federn aus den Dämpfern entfernt um die Geländegängigkeit zu verbessern. Ich fahre einen LRP Truckpuller 3 7,2V als Regler einen LRP A.I Bullet Reverse ohne Motorlimit. Eine TLU-1 Einhiet hab ich auch verbaut (MFC war zu teuer) Eine 4 Kanal Futaba 2,4Ghz dient zum steuern wegen dem Getriebe. Die Farbe fand ich recht passend, weil in Amerika ja auch recht krasse Farben auf den Autos Gang und gebe sind. Habe gestern auch noch einige Teile bestellt für das Fahrwerk und die Optik. freue mich auf Kommis.
So nach einigen Malen des aufsuchens dieses Forums zwecks Ideen nun der letzte Schritt,meine Anmeldung.
Nun zu mir: Mein Name ist Frank Penke bin 32 Jahre alt Arbeite als Drucker in einer kleinen Druckerei. Ich bin seit ich 16 Jahre alt war mehr oder weniger fleißig im Modellbau unterwegs. Angefangen hab ich mit 1:10 Onroad Fahrzeugen von div Herstellern(Kyosho,Tamiya,HPI) Nun bin ich mit meinem Toyota Tundra in der Trail/Crawling Scene angekommen. Freu mich auf Kommis zu meinem Truck und evt Verbesserungsvorschläge.