Beiträge von Meierlein

    moin

    ja er hört sich ziemlich gequält an und nen bischen mehr kann da nicht schaden denk ich mal

    hätte da noch eine frage
    ich hab gestern das night Vision System eingebau (natürlich kabel zu kurz ....)
    aber jetzt die frage was muss ich tun damit es auch ohne Verbindung zu gas und Lenkung funktioniert?

    Vielen dank für die Antworten
    zu frage 1. habe jetzt alles was irgendwo Strom leitet gedippt hoffe ist auch alles dicht
    zu 2. der Akku ist noch hinten hab die Empfängerbox mit etwa 1kg blei gefüllt bin laut Waage jetzt bei 3.5kg fährt sich so ganz gut aber Motor ist doch etwas schwach
    was könnt ihr mir da empfehlen ?
    naja und zu 3. werde wohl erstmal die nimh weiter fahren da der regler keine 3S kann ...

    also angefangen hat alles vor 2jahren mit einen asso sc10 rs
    fahren jetzt einen asso sc10 4wd mit einen 8.5t bl Motor 120A Regler und 20kg savöx servo auf 3s Basis
    aber wollte nun mal etwas gemütlicher unterwegs sein und hab mir den scx 10 Jeep zugelegt
    ein paar Kleinigkeiten wurden schon gemacht wie Dachträger Winde Schneeketten und ein paar chromteilen ach ja und etwa 500g Blei in der Empfängerbox
    kommen nun noch Lichter rein also eine 5er lightbar und die Frontscheinwerfer vom pajero (tipp aus diesem Forum bekommen ;) ) und Rückleuchten halt
    und dann mal zu den fragen xD
    1. wie wasserdicht ist die Elektronik?
    2.sollte man den Akku besser vorne befestigen oder im ganzen schwerer werden?
    und 3.lipo oder nimh? (zurzeit 7.2v 3000mah nimh hätte sonst nur die 3s 3900mah lipo aber denke mal das wird der regler nicht mitmachen)