das 645er ist was meine erfahrungen angeht sehr robust. Und im XC wird das glaube ich eine gute Figur machen. Ich fahre ein 10kg Servo im Wrangler XC und ich hatte noch nie das Gefühl es wäre zu wenig kraft. Reicht meiner Nase nach absolut aus.
Beiträge von Sirpiefke
-
-
Welche Reifen hast du da drauf auf deinem Auto?
Das sind Conrad Reifen aber welche???
-
Towerhobbies.com hat sie aber unter einem anderem namen
-
beim GM kannst du die Bremse einstellen. Wenn du magst das er steht programierst du einfach volle kanne wenn er rollen soll stellste weniger ein
Also ich habe den GM V4plus für unter 40? neu gekauft und der ist einfach nur top
Der Novak ist auch nicht schlecht (hatte ihn vorher) aber der war ne idee schlechter von steuerverhalten. was mir gut gefällt am Rooster ist der Fan anschluss
-
Proline sind alle super hauptsache M3 steht am ende
Der Flatiron geht bei mir Stein und Staub sehr gut
-
Also ich habe hier eine Bohrmaschine und einen Ständer dafür. Der Ständer ist von Metabo und hat mich 5 Euro aufm Flohmarkt gekostet. Geht wunderbar.
-
Also Mudslinger haben mich selbst ein wenig entäuscht. Fürn Dreck ok aber fester Untergrund ist eine Qual für die Dinger. Und für den Fahrer auch. Alle Reifen ob HammerM2 Rocklizards Rockclaws oder Flatirons, alle gehen besser
Der Rahmen sieht nicht schlecht aus. Baue momentan an einer Fat Girl auch mit 4,75mm Bremsleitung. Aber da muss ich noch dran rum biegen
Also sehr schön
-
den haben die aber noch verändert Panhardstab z.b und dann sieht er gar nicht mehr so gut aus
Schade prototype sah 10 mal besser aus
-
geil sieht er ja aus
nur wie viel wird er kosten????
wahrscheinlich ein halbes Vermögen -
Aber kein norm Eis nehmen das ist nicht kalt genug.
Sollte funktionieren zu not mit mehreren Güssen
-
Also für die die richtig krass drauf sind....
Trockeneis (-80 Grad Celsius) besorgen. Eine Achshälfte einfrieren damit. Anschließend Blei heißmachen und vorsichtig ausgießen. (Vorsicht Spritzt vielleicht)
Sind vielleicht nicht 1000g aber manchmal ist es eben das berühmte Gramm mehr was einen weiterbringt als die anderen