Ach so...
Radstand: 236mm
Breite Karo: 170mm
Breite gesamt: 190mm
Ach so...
Radstand: 236mm
Breite Karo: 170mm
Breite gesamt: 190mm
Ich auch nicht...
Radstand ist um 8mm kürzer als der originale Pajero, durch Eigenbau-Multilinks kein Problem. Die Reifen stehen etwas über, was aber im schweren Gelände egal ist, sonst bau ich mir mal Zusatz-Fender an...
Geht sich alles aus, größere Räder kann ich halt keine mehr verbauen.
Zitat von "Beton"PS:Da ist doch eine Winde dran
Tatsächlich, jetzt wo du´s sagst...
Hab mir inzwischen die High Clearance-Knuckles von 3Racing geholt, also 1cm mehr Bodenfreiheit unter der Achse und 12mm mehr Spurbreite sind net so schlecht...
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So, hab in der Zwischenzeit mal wieder etwas gebastelt...
Bin zu einer Hi-Lux-Karo gekommen (Danke highlander!) und hab die sogleich auf mein XC-Chassis gepflanzt. Soll ein Hardcore-Scaler sein, also mitten rein statt aussen rum! Somit bleibt der Rat-Look und wird wahrscheinlich noch ärger werden... Natürlich muß eine Winde auch noch drauf... Das einzige, was mit fehlt, ist noch eine hintere Stoßstange! Falls wer was hat mit 160mm Breite, bitte melden!
So, genug gequatscht, jetzt gibts was auf die Augen!
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Er hat auch 2,4GHz (wie eigentlich alle Losi-RTR´s), und es gibt ihn auch als Version Bind´n´Drive, sprich RTR ohne Sender. Somit kann man jeden bestehenden Spektrum-Sender benutzen und spart die paar Euros für den Sender, den man sowieso nicht braucht...
So, nun hat sich ein weiteres Fahrzeug in meine Sammlung verirrt, es ist Trial-Truck auf Hafner-Basis. Verbaut sind Robbe-Cargo-Achsen und drauf sitzt eine Dickie-Unimog-Karosserie. Muß das Ding dann noch zerlegen und neu aufbauen...
Bilder folgen!
Stay tuned!
LOL, das ist genau das, was die Grünen hören wollen...
Ich hab sowas als Hauptgetriebe in meinem Wrecker verbaut. Klar, das Diff gehört gesperrt, und die interne Übersetzung is ca. 1:1,5. Die Hauptübersetzung kannst dann empirisch ermitteln...
Ja, passen, allerdings würd ich zu was höherwertigen greifen. Kunststofffelgen mit Kunststoffbeadllocks, bei mir drehen schon die halben Schrauben durch...
Nein, diese Anlage steht permanent und wird auch gepflegt und behutsam erweitert... Sollten also noch mehr lässige Veranstaltungen werden! Sie ist aber eher für Scaler/Trialer ausgelegt, für Crawler ab Größe AX10/CR01 sind die möglichen Routen schon seht begrenzt...
Sorry, Link repariert, jetzt gehts!
Hier gibt es noch einige Fotos von der Kraxlerei!
http://picasaweb.google.de/smrc11wien/Tri…307407299597474
Enjoy it!
Ich hab selbst den CR01, der fällt in die Klasse der Crawler, als Scaler somit definitiv der SCX10 erste Wahl! Sehr schöner, scaliger Rahmen, Achsen auch recht schön, Fahrwerk aber sehr gut im Gelände und preislich sehrr interessant.
Als Alternativen der Klasse Scaler wären eben Highlift, Losi Mini Crawler oder Tamiya XC
Ganz klar Losi!
1. 2,4GHz-Funke
2. Feinfühliger Regler mit 100% Dragbrake, top!
Der Pförtner hatte mal einen, der kann dir sicher noch gennaueres sagen...
Guckst du: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.rccrawler.eu/viewtopic.php?f=31&t=1007">viewtopic.php?f=31&t=1007</a><!-- l -->
Da drin is ein Foto, wo man sieht, wo der Dr.Emel bei mir gewütet hat...
Regler kann ich den GM V4R+ empfehlen, hab ihn selbst verbaut, starke Dragbrake, feine Regelbarkeit.
ich liebe dieses Vid, und ich war mittendrin statt nur dabei...
Zitat von "MasterofDesaster"wie siehts mit euren driftvortschritten aus?
Quer musses gehen und Spaß mußt haben!
Ach ja, falls irgendwer Interesse hat, 1. und 2. August steigt bei uns ein Driftmeeting, ganz gemütlich...
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