Beiträge von dagba

    Vielen Dank für eure Tips.

    Da es noch ein paar wochen dauern bevor ich einen Crawler bekomme, werde ich mich hier mal durchwühlen, mit Suchfunktion ;), und schauen was ich noch für anregungen finde.

    Mit der Knüppel-Funke war ich auch schon am überlegen, bin mir aber noch nicht ganz so schlüssig, da ich noch einen FG Marder besitze, der seit 2 Jahren eingestaubt ist...., und ich immer gerne mit Pistole gefahren bin. Aber ich denke das ist reine gewohnheit und ich denke ich werde den Marder auch mit nem Knüppel bedienen können.....

    Gruß

    Kai

    Hallo,

    nach ca. 2 Jahren RC-Car abstinenz, hab vom mini-z bis zum fg alles gefahren, möchte ich nun wieder einsteigen und mir mal einen Crawler zulegen, den hab ich noch nicht gehabt.

    geplannt ist ein axial ax-10. da ich damals alles abgegeben habe bin ich nun auf der suche nach einer gescheiten fernsteuerung. die anderen modelle bin ich mit einer multiplex proficar 403 gefahren und war auch immer sehr zufrieden damit, bin aber nun am überlegen mir eine 2,4ghz funke zuzulegen.

    vielleicht könnt ihr mir mal schreiben was ihr für funken fahrt und welche erfahrungen ihr gemacht habt, welche im crawler bereich besonders ratsam wäre.

    Ach ja, nen motor und regler suche ich auch noch, gedacht habe ich an einen brushless, da ich nur motoren mit sehr sehr viel drehzahl gewohnt bin, wäre ich auch hier für eine empfehlung dankbar.

    Gruß

    Kai