Beiträge von Mike31

    Hi Andi,

    Zur Rückwärtsfahrt ist es genau so wie ich es meine.
    Ich habe mein Set von Modellbau Riener aus Linz (235?).
    Modellbau Lindinger hat das Set laut Shop lagernd (239? ohne Versand).
    Modellbau Radra aus Linz hat es laut Shop ebenfalls lagernd (229? ohne Versand).

    Ich würde dir trotzdem zum Rooster Crawler Set raten, weil es um eine ganze Ecke billiger ist und ebenfalls gut funktioniert. Dieses Set haben viele hier im Forum und ich habe noch nichts negatives darüber gelesen.

    Einen schönen Sonntag noch
    Gruß
    Mike :rock:

    Hi apixy1982,

    Zum Novak Goat Crawler Brushless Set kann ich nur sagen Kraft ohne Ende. Weiches Anfahren, keine Verzögerung bei Rückwärtsfahrt (für mich sehr wichtig).
    Meiner Meinung ist es zu teuer(bir mir lags unterm Tannenbaum).
    Eine günstigere Alternative wäre Die Novak Rooster Combo. Ist zwar kein Brushless, soll aber auch gut funzen.
    Die Rooster Combo wartet bei mir noch auf die erste Testfahrt im AX10.

    Gruß
    Mike :rock:

    Hi Leute,
    Jetzt ist es soweit: Ich gebe auch meinen Senf dazu. Die Vorschläge sind alle super.
    Mein Vorschlag wäre beim Entwurf von Godfather-RE auf der Rückseite statt der Adresse im Foto den Schriftzug vom Banner in einem leichten Bogen darüber.

    Gruß
    Mike

    Ps: Hoffentlich gibts die Shirts auch in Größe "Elefant" [lol2] .

    Hi Leute,
    Danke für die Antworten. Ich werde es erst mal mit der Sevowegbegrenzung versuchen.
    Wenn mein Sparschwein wieder etwas gewachsen ist werde ich bei modellanhaenger.de die Direktlenkung, die Schaltungsführung und ev.noch die Lenkkardans ordern.

    Gruß
    Mike

    Hi Leute,
    Ich bin im Besitz eines Tamiya F-350 mit folgendem Problem.

    Da mir die Ursprüngliche Schalterei mit dem linken Knüppel auf die Nerven ging,
    baute ich einen 3-Pos.Schalter auf meine Funke(Futaba FX18).
    Wenn ich jetzt vom 3.Gang in den 2. schalte, rastet der manchmal nicht gescheit ein und dreht durch. Ein grausiges Geräusch krachender Zahnräder ist die Folge. :shock:
    Wie könnte dies behoben werden?

    Der Ford ist bis jetzt noch "Serienmäßig".

    Gruß
    Mike

    Hallo Leute

    Ich bin der Mike aus Linz, 31 Jahre alt und Modellbauinfiziert.
    Modellbau betreibe ich mit einigen Pausen schon ein paar Jahre. Vom RC-Virus
    wurde ich letzten Herbst beim betrachten des Präsentationsvideos vom F-350
    befallen. Bin also noch Anfänger.

    Auf eine gute Zusammenarbeit :prost:

    Gruß
    Mike