Beiträge von TwinSpark

    Ahhhhhh....ebay.......danke Burschen.....die bucht... :respekt: ...dafür bin ich schon zu alt aber ich lerne laufend dazu.

    Habe bei you tube die Nikko Karosse gesehen, das stimmt, aber es gibt dort unter mercedes g 1/10 auch Lexan und Polycarb. Karossen.
    Habe "in der bucht" (net schlecht oder [thumbsup] ) einen ungarischen Dealer gefunden der aber nur im Maßstab 1/8 anbietet.
    Ich bin das meiner Nation schuldig, das ich eines der wenigen Dinge auf die wir stolz sein können :lol: nämlich den Puch G/mercedes G auf meinen scorpion stecke.


    Wo kauft ihr alle die geilen Schilder im Maßstab mit AUSTRIA / Autriche für die Türen der Karossen....?

    lg
    Rupi

    Grüß Gott schön!

    Tschuldigung, will nicht lang stören aber ich möchte mir in USA einen AX 10 bestellen (und einen zweiten dazu als Teilespender), kann mir jemand einen seriösen shop im Amiland empfehlen der zuverlässig nach Österreich liefert ?

    Weiters noch mein Hauptanliegen: trotz sorgfältiger Suche konnte ich keine Mercedes G Karosserie finden, aber es gibt ein paar Videos von Crawlern mit diesem body.
    Wer kann mir sagen wo ich diese Karosse für den AX 10 beziehen kann ?

    Ich danke im Voraus
    Morastige Grüße aus Österreich

    Rupi