Beiträge von Mudsliders

    Wird leider nix mit dem hochno [wavecry].D
    a ich ja morgen erst 14werde. Bestimmt das meiste mein Vater, und der sagt ich darf nur 2rc cars haben und diese mindestends 1besiten bevor ich sie verkaufen darf X( Da kam.mir eine geniale [shifty] idee. Ich baue mir ändlich wie beim Oldtimer alu truck (den ich super finde) eine ladefläche mit bumper,lichthalterung usw. problem ist jedoch dass ich wohl für einen scaler eine 1:8hartplastik karosse samt fahrer beifahrer/hund in 1:8 will/brauch weis jemand wos sowas gibt?

    p.s da ich unwissender schwei [confused] zer bin weis ich nicht was die bucht ist
    meld mich wieder wenn das Aluminium da ist :360: Robin

    Weis jemand wo es noch Hochno kits gibt? :hilfe

    Ich bin zwar neu auf dem Gebiet de Crawlings möchte

    aber etwas halbwegs scaliges mit geländetauglichkeit mö glichst auf rockcrawler Nivo und da lief mir den Hocho über den Weg. :wer_sucht:

    Da ich in dem Rc Gebiet jedoch schon erfahrungen gesammellt habe Traxxas slash 4x4 Reely firestar Tamiya tt-o1 will ich mich nun an einen Bausatz wagen