Ich kann es Dir ehrlich gesagt nicht genau sagen da ich noch nicht gemessen habe.
Müsste aber so ungefähr auch bei mir hinkommen.
Werde aber demnächst so in Richtung 2000 kv Motor mit feinfühligem Regler umbauen, da ich ihn bei Rennen einsetzen möchte.
Die Regler,Motor Kombination ist mir auch etwas zu ruppig, da sensorlos.
Beiträge von wraithdriver
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Ein sehr gut gemachtes Video mit klasse Fahrzeugen in einer schönen Location.
Dafür gibt es von mir 5 Sterne!!! -
Es gibt immer eine Möglichkeit sich im Interesse beiderseits zu einigen!
Das nächste mal würde ich an Deiner Stelle die Sache einfach etwas besonnener angehen!
Solche Probleme hatte ich bei Bestellungen noch nie.(Dank vernünftiger Konversation.)
Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen sei es nun dem Verkäufer oder Käufer! -
Freut mich, das er Euch gefällt.
Den kann ich auch nur jedem empfehlen, der einen guten Short Course Truck sucht.
Ist zwar nicht so zum bashen geeignet wie zb. ein Traxxas Slash, sondern eher wettbewerbsorientiert, heisst aber nicht das er nichts aushält obwohl er im ersten Moment etwas filigran wirkt.
Ein sehr durchdachtes Modell mit viel Potenzial und aus der Schachtel raus TOP. -
Da ich in letzter Zeit auch schon mal gerne etwas schneller unterwegs bin, möchte ich hier mal meinen Neuzugang vorstellen.
Einen 1/10 Short Course Truck von Team Associated.
Es handelt sich um einen RTR SC 10 Race Spec. im "Pro Comp" Design.
Befeuert wird das Teil mit einem 3300 KV Reedy Brushless Motor an 2S Lipo.
Noch fast Stock bis auf einen anderen Empfänger und Öffnungen in der Karo.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14909514jy.jpg]
Die erste Testfahrt musste leider nach 5 Minuten wegen heftigem Gewitter abgebrochen werden.Aber heute konnte ich ihn endlich mal testen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14934745cj.jpg]
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Wäre das nichts für Dich?????
[Blockierte Grafik: http://www.axialracing.com/assets/products/1871/productpage_blocks/original/ax90027_jeep_kit_outdoor_01_470px.jpg] -
Hallo Hundeart.
Axial Modelle sind eigentlich fast alle zu empfehlen.
Stellt sich mir jetzt nur die Frage ob Du richtig Crawlen oder doch eher Trialen möchtest . -
Auch nicht schlecht!
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Einfach nur Klasse, was der Kerl da baut.
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Schön das er Euch gefällt.
Einmal Bild Heckaufbau.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14561094dt.jpg]Der WildWilly sitzt auf einer PS Platte, welche ich mit Panzertape in der Kabine befestigt habe.
Nichts besonderes.Aber immer noch besser als eine leere Kabine und vor allem schön leicht.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14561098ys.jpg] -
Hab mir mal über die verregneten Pfingsttage meinen Honcho vorgeknöpft.
Das war der Zustand vor dem Umbau.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10497531cj.jpg]Hier nun mit der alten Karosserie welche ich stark beschnitten habe.Das Lexanteil vom Käfig flog auch kurzerhand raus.
Desweiteren wurde noch eine Winde verbaut und eine andere Stossstange gebastelt weil mir die originale etwas zu wabbelig war.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14548665bb.jpg][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14548669hc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14548672bn.jpg] -
Ein Willys Jeep in 1/10.
Klasse Projekt.
Sieht schon sehr vielversprechend aus.
Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt! -
Irrgent wie würde ich mir ja gerne die vom Wraith oben habenDann hätte ich hier etwas Interessantes für Dich.
Wäre ein sehr schönes Projekt!
Das ist ein Wraith mit SCX 10 Achsen.[Blockierte Grafik: http://www.scalebuildersguild.com/kjs_projects/w…th_2_stp_92.jpg]
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Am Chassis selbst brauchst Du nichts ändern.
Allerdings muss die Karo beschnitten werden.[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-9t_o0hM_7vQ/T…00/dingo2.2.jpg]
Schau Dir mal diesen BAUBERICHT! hier an.
Ich habe damals auch schon mal einen SCX 10 auf 2.2 Räder umgebaut .Mit einer Honchokaro ist es viel einfacher.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14419002iq.jpg]
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Sieht doch schon mal ganz ordentlich aus.
Die ELO ist auch soweit OK!
Über die Position vom Akku würde ich mir aber an Deiner Stelle noch mal Gedanken machen.Vorne kommt es besser.
Warum hast Du eigentlich so eine lange Antenne?
Noch kein 2,4 GHZ System???????? -
"Wenn man sie verklebt mit was am besten"
und "Wenn die Reifen abgefahren sind ob man diese dann wieder von der
Felge lösen kann"
Am Besten sofort auf BEADLOCKFELGEN! umrüsten.
kann mir auch jemand eine Seilwinde empfählen -
Ich kann leider nicht.
Wird aber bestimmt nicht das letzte Mal das wir dort fahren werden. -
Für alle Kurzentschlossenen!
Morgen am 01. April 2013 um 11.00 Uhr treffen sich die "Scaleclimber Eifel" zu einer gemeinsamen Ausfahrt rund um die Burg Nideggen. -
Habe gerade nach Beatlock Felgen gesucht....und wer hätte das gedacht mir gefallen welche von Axial
http://www.ebay.de/itm/Axial-1-9-8-Hole-âŚ360603880579%26Zu dem Preis sind die doch ok.
Wenn sie Dir dann noch gefallen würde ich mal sagen KAUFEN.
Ich fahre auf allen meinen Modellen die Axialfelgen und hatte noch keine Probleme damit. -
Wenn man bei der Fernsteuerung eine Reverse-Einstellung und eine Servowegbegrenzung hat, geht´s auch einfacher:
Beim 3. Kanal - der den 2-Positionenschalter ansteuert - den Servoweg in einer Richtung auf 0 % begrenzen, in der anderen mit 100%: damit steht die Winde in einer Schalterposition still, in der anderen läuft sie in eine Richtung. In welche Richtung sie läuft, wird über die Reverse-Einstellung gewählt.
Wenn man die Winde bedienen will, wählt man zuerst die gewünschte Richtung mit der Reversefunktion und schalte sie dann ein.Vielen Dank für den super Tip!
So kann ich denn auch endlich meine Winde mit der Funke steuern.
Ich habe mir heute die "ABSIMA CR3P" gekauft.Leider hat die keinen echten dritten Kanal.Bei einem Preis von gerade mal 58 Euro für Funke und Empfänger konnte ich aber nicht widerstehen.
Jeder weitere Empfänger kostet um die 20 Euro.