Beiträge von wonti

    Hallo,
    ein Freund von mir ist mit der Optik seines Rockruler nicht zufrieden.
    Der er ein großer Freund von Fantasie-Rollenspielen ist, musste das was in dieser Richtung entstehen.
    Irgendwas Archaisches und Abgerocktes.
    Erste Umbauten waren das Heraustrennen der Ladefläche und Ersatz aus Poly.

    Vor die Scheibe kommt eine kugelsichere Blende mit Sehklappen, Dachluke und ein Motorlüftungseinsatz.

    Nicht sichtbar sind die Verstärkungen der Karosserie im Bereich der Haltestifte.
    Demnächst folgt noch ein neuer Kühler.
    Das er recht gut malen kann, bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.

    Gruß Uwe

    Hallo Michael,


    Zitat

    auch eine technisch sehr schöne Umsetzung, wobei die Dämpfer bei Dir aber sehr weit aussen sitzen. Kommen die Reifen nicht beim Einfedern an die die Spiralfedern der Dämpfer ???

    Nö, paßt ganz genau.


    Gruß Uwe

    Hallo,
    damit der Pickup nicht immer leer herum fährt, bekam er Beladung.
    Diese wird durch zwei Neodymmagneten unter der Ladefläche gehalten und kann jederzeit ausgetauscht werden.

    Gruß Uwe

    Hallo,

    gestern habe ich ein kleines Video mit meinem FJ45 im Schnee gedreht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Uwe

    Hallo Michael,

    danke für das Lob.


    Zitat

    An Deiner Stelle würde ich diese Kunst zu Deinem Beruf machen. Damit könntest Du richtig Geld verdienen.


    Ne, richtig Geld verdienen kann man damit nicht. Da steckt eine Menge Zeit drinnen, aber das Ergebnis überzeugt erfreut mich.

    Gruß Uwe

    Hallo,
    es war mein erster Scalebau den ich nur anhand einer Originalzeichnung gebaut habe. Der Toyota ist aber nach einigen Fehlversuchen beim Bau nun doch recht gut geworden.

    Gruß Uwe

    Hallo,

    danke, danke.

    @Moritz meinst du so etwas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Uwe

    Hallo,

    heute habe ich ein wenig meine GoPro3 ausprobiert.

    Auflösung: 1080/60 fps

    Mit 1/4 Geschwindigkeit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit 1/8 Geschwindigkeit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Uwe