Beiträge von Nils1976

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!

    An dem Auto muss sich schon noch einiges tun. Es fehlt noch soo viel: Inneneinrichtung, Dachgepäckträger und eine Seilwinde hätte ich auch gerne. Dann muss natürlich am Fahrwerk noch was gemacht werden (Links und Lenkung).

    Vier Dachscheinwerfer habe ich inzwischen verbaut, mal sehen ob ich damit ein Nacht-Trail-Video hinbekomme...

    Gruß Nils

    Hallo,


    ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nils, bin 35 Jahre alt und lebe in einem kleinen Ort in Bayern. Seit drei Jahren bin ich mit meinem OnRoader im Tamiya EuroCup unterwegs, wenn auch leider nicht gerade erfolgreich :-).


    Beim surfen auf Youtube bin ich auf die Videos eines Schweizers aufmerksam geworden (matteomeier, einfach mal auf Youtube suchen, lohnt sich wirklich!). Durch diese Videos bin ich auf den Geschmack gekommen, und habe mir kurzerhand einen CC-01 bestellt.


    Mit diesem Video möchte ich Euch nun auch mein Auto vorstellen:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe es gefällt und ich wünsche viel Spaß.

    Gruß Nils