Beiträge von Baka

    so, meine Entscheidung steht nun. Ich kauf mir nen RTR Honcho mit 2,4 GhZ Anlage. Die Aluteile kann ich auch später noch nachrüsten [whistle]
    und für knapp 300 Teuronen geht das meiner Meinung nach.
    Noch ein Honcho mehr der rumdüst :fahrer:
    Danke für Eure Informationen, habt mir echt weitergeholfen [thumbsup]

    Lexanbohrer und Schere hab ich. Naja, die Farbe müsst ich halt kaufen, aber ist ja nich wild.
    Ich glaub wenn ich die Kohle zusammenhab werd ich mir das Kit kaufen.
    Wo sind eigentlich die Vorteile beim Kit gegenüber dem RTR? Für mich sind das (noch) Bömische Dörfer

    vielen Dank für die Meinungen.
    Ich glaub ich werd beim Honcho landen, der scheint eine gute Wahl zu sein.
    Leider hat sich das mit meinem Revo-Verkauf zerschlagen so das ich nun noch warten muss :cry:
    Wie "schwer" ist es eigentlich so nen Bausatz zusammen zu basteln?
    Und bekommt man dann irgendwo auch lackierte Karossen? Weil lackieren kann ich 100% nicht, da sprech ich aus Erfahrung.

    mit dem Bausatz ist so ne Sache. Ich bin kein Bastelkönig da ich Grobmechaniker bin und nur anderthalb Hände habe. Ich stell mich da irgendwie blöd an auch wenn ich mir Mühe geb. Wollt ja meinen Revo verkloppen damit ich mir nen neuen leisten kann. Mal schauen was draus wird

    Hallo
    Das Thema der Kaufentscheidung ist echt toll. Ich war voll auf den Wraith fixiert, nun schwank ich wieder zwischen Honcho und Wraith. :cry:
    Da ich ja völliger Anfänger bin und keine Meisterschaften fahren will, aber irgendwie auf Scale stehe scheint der Honcho ne gute Wahl zu sein. Anderseits möcht ich auch mal etwas schwereres Gelände antesten. :fahrer:
    Da man bei diesem Hobby eh nie aufs Geld schauen sollte/darf/tut/macht/usw. schau ich da erstmal garnicht hin.
    Am besten wäre ein Auto was aus der Box schick ist und sich gut fahren lässt. Was ja sicher bei beiden zutrifft.
    Den Scalefaktor erhöhen kann man (meiner Meinung nach) nur beim Honcho, oder?
    Ich möchte auch mal ne Pfütze durchqueren ohne das das Teil in Flammen aufgeht. Was sicher auch auf beide zutrifft.
    Da ja jeder von Euch mal angefangen hat wäre es nett wenn Ihr mal das für und wieder der beiden beurteilen könntet.
    Immer von dem RTR ausgegangen, also Funke, Motoren etc.
    Wäre echt nett eure Meinung zu lesen [whistle]

    hallo
    ich hab mir einen gebrauchten Crawler gekauft. Nun bräuchte ich für diesen noch Servos, Regler und ne Funke.
    ich hab noch 2 Servos von Carson rumliegen, da steht drauf 502000. Kein Plan was das für welche sind. kann ich die erstmal nehmen?
    als Regler dachte ich mir nen Robbe Roxxy BL Control 930, wobei aber 2 Kyosho Mega Motor 360 Monster verbaut sind. kann man das kombinieren?
    Als Funke dacht ich mir ne RefleX-Wheel Pro LCD 2,4 GhZ, da ist gleich nen Empfänger dabei und kostet nur 45,90

    achja, der hat Kyosho USA-! Achsen, was ist daran besonderes?

    bekomm ihn erst nächste Woche oder so aber sich vorher zu informieren schadet ja nix :roll:

    vielen Dank für die Begrüßung. Das der Wraith kein reiner Crawler ist, ist mir bewusst. Ich hab auch erst mit einem Honcho geliebäugelt aber der Wraith gefällt mir mehr. Es ist auch mehr ein Rock-Racer aber das passt schon [smartass]
    Mein 6Jähriger Terrorzwerg möchte damit auch a bisserl rumfahren und wenn er nur schleicht verhaut er mich :fahrer:

    wollte mir erstmal einen gebrauchten Crawler bei E-Bay kaufen, hab per PayPal bezahlt aber die Zahlung kommt beim Verkäufer nicht an. Angeblich ist er dort nicht registriert. Sind immerhin 102 Teuro :frechheit:
    könnt ja mal schauen ob der link geht, die Auktion ist ja abgelaufen:(
    Edit Zeck:
    Artikelnummer: 190585698046 (bitte keine Links zu Ebay...)

    Ich möchte mich hier als neues Mitglied mal vorstellen.
    Meiner einer kömmt aus dem harz, genauer aus Wernigerode. Ich betreibe das Hobby, mit Pausen, seid ca. 8 Jahren. Im Moment besitze ich 2 Revo 3.3 (einer ist "Nachlass" meiner Ex den ich aber irgendwie mal loswerden möchte) und einen kleinen Buggy von Tamyja.
    Mit dem Thema Crawling beschäfftige ich mich schon seid 4-5 Jahren konnte mich aber nie duchringen mir einem Crawler zu kaufen. Grad weil ich ja 2 Revo´s neu gekauft hab :cry:
    Da ich mich aber in den letzten Wochen mal wieder mehr damit beschäfftigt hab bin ich am überlegen mir einen Wraith RTR zuzulegen. Wenn ich mal das Geld dazu habe [laugh]
    Zum selberbauen fehlt mir die Fingerfertigkeit, sonst hätte ich das schon längst gemacht :oops:


    Soweit mal was von mir :roll: