Beiträge von egodriver

    Hi,

    hat von Euch vieleicht irgendjemand 40'er Beadlock - Felgen von rc4wd z.B. die Rockstar oder die Narrows?
    Bräuchte mal die Maße von diesen Felgen, da ich mir gerne selber Alufelgen anfetrigen möchte.
    Wichtig wären mir vor allen Dingen die Breitenmaße außen sowie die Maße der umlaufenden Ausklinkung zum klemmen
    der Reifen.

    gruß
    Michael

    @ knuff

    eigentlich alle Maße die sich messen lassen - vor allem aber die Maße von der umlaufenden Nut wo die Reifen mit den Beadlockringen drin geklemmt werden.
    Aber am liebsten alle Maße. außendurchmesser, breite, einpreßtiefe (oder offset) usw...

    gruß
    Michael

    hi knuff,

    fetten Respekt für Deinen Clod, schaut ja echt suuuuper aus !!!!
    Ich bin im moment auch nen Crawler auf Basis von Clodachsen am bauen.
    Habe heute auch die ProLine Moab 40 XL bekommen.

    Kannst Du mir evtl. mal deine Felgen kmpl. vermessen?
    Will mir nämlich selber Beadlock - Felgen Drehen bzw. Fräsen.


    gruß
    Michael