Beiträge von ac-crawler

    hi

    soooooooo, jetzt isses passiert...
    der dicke steht in der ecke zum verkauf und jetzt wird mein neuer ax10 über die steine geprügelt:-)

    aus diesem grund wird an dem reely nix mehr gemacht und wer ihn haben will, kann mich gern anschreiben mit nem gebot...grins

    werde ihn aber die tage noch in die verkaufsecke hier räumen.

    gruß, carsten

    hi

    stimmt wohl.

    ich hab den Reely 1:8 Crawler und der muß auch noch gut eingekürzt werden.das Geschleife geht mir nämlich doch sehr auf die Nerven.

    wenns meine Zeit erlaubt steht ihm ohnehin bald ne Komplettkur bevor.Vielleicht kommt er aber auch weg...mein Mödellbaumensch hat seinen Tuber zum Verkauf freigegeben.Wenn meine Frau nich meckert, könnte ich mich schon dafür erwärmen:-)


    gruß aus Eschweiler, carsten

    Moin zusammen


    wollte nur mal bekanntgeben, das ich im Raum Aachen n recht geiles Gelände gefunden hab.

    Es ist das Gelände eines Motorrad-Trial clubs und ich hab da die mündliche Erlaubnis mit ein paar Leuten zu fahren:-) :fahrer:

    Wer also Lust hat, kann mich gern anschreiben...

    Bis denn dann

    Gruß aus Eschweiler

    carsten

    hi


    hm, Fotos kann ich gern demnächst mal n paar machen...

    Das Gelände ist das Vereinsgelände von nem Motorrad Trial Verein.

    Will heißen: jede Menge Steine, Holzrampen und noch mehr Steine :jumping:

    Dann gibts noch n Stück Wald da dran, wo man es auch mal mit nem Buggy oder MT fliegen lassen kann...

    Wie schon gesagt, wer mal mitfahren will, soll mich einfach kurz anschreiben.

    Gruß, carsten

    Hallo zusammen

    Ich möchte gern die Serien Motoren aus meinem Reely 1:8 Crawler werfen und was Richtung 55 Turns einbauen (original 100 Turns).

    Nun zu meiner Frage:

    Weiß jemand von euch welches Motorlimit der Sereinregler hat?

    Reicht der aus, oder muß ich da dann auch noch investieren?

    Welche Motoren könnt ihr empfehlen?Bitte etwas preiswertere Motoren vorschlagen, da ich nich weiß, wie lange das Teil noch bei mir bleibt.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß, carsten

    Hallo zusammen

    bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich ein paar leute zum fahren suchen...

    Ich bin der Carsten aus Eschweiler bei Aachen und gehöre mit 36 Jahren wahrscheinlich schon zu dem gesetzten Alter:-)

    Hab seit einiger Zeit nen 1:8 Crawler von Conrad und endlich n feines Gelände zum fahren gefunden...

    Ist in Stolberg und ich hab die (mündliche) Erlaubnis bekommen dort zu fahren.

    Wer also Lust hat ab und an mal was rumzukrabbeln, kann sich gern bei mir melden und dann trifft man sich halt mal:-)

    Freu mich auf zahlreiche Mails, weil allein fahren ist jetzt auch nich so das Gelbe vom Ei...

    Bin auch öfters mit meinem 1:8 BL Buggy unterwegs, allerdings ist mir der Regler abgeraucht und nu steht er im Regal, bis Ersatz beschafft ist.


    so, dann mal bis bald,

    gruß, carsten