Beiträge von supercow

    Hallo Thorsten,
    es gibt nix zubegraben. wenn du gelesen hättest was ich geschrieben hab dann wäre das alles nicht so gelaufen.
    Ich habe extra dabei geschrieben das ich das ding neu hab und erstmal sehen will ob es mir überhaupt gefällt. das es kein Wettbewerbsmodell ist war mir schon klar. ja ich hatte auch nach 20 sek. googln soviele seiten aber da ich neuling bin und keine ahnung hab dachte ich das ich besser erstmal hier frage von angeblich experten sind.
    glaubst du ich würde dich zu google schicken wenn du hier was über flächenprofile oder EWD fragen würdest. oder welche Folie die beste im Preis/Leistungsverhältnis ist? glaube nicht.

    SUPER Torsten,
    mensch 3. Platz beim was ich was. Ich sagte ja das ich neu bin in dem Hobbyzweig. Ich habe auch gegooglet. Nur weiß ich nicht was davon zu gebrauchen ist. Danke das einem hier am ersten Tag das Forum schon wieder mies gemacht wird durch solche Antworten. Achja sorry von meiner Frau das sie mir so einen Dreck geschenkt hat. Ich schmeiß ihn gleich weg und kauf mir nen neuen. Kannst mir ja nen Tip posten,oder warte ich google selber. Vllt bekomm ich das ja hin. Wenn nicht dann kann ich mich ja immernoch an den 3.platzierten wenden.

    Hallo zusammen.
    Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wahrscheinlich ist sie schon oft gestellt worden. Ich habe einen Crawler geschenkt bekommen und möchte nun Erfahrungen mit diesem Hobby sammeln. Eigentlich komme ich aus der fliegerei. :sorry:
    Mein Crawler ist erstmal so OK, aber wie immer im Leben braucht man ja mal Ersatzteile oder möchte was anderes probieren. Wo bekomme ich Ersatzteile oder Tunning Teile für die 1/18 Modelle.
    Im vorraus schonmal vielen Dank.

    Gruß supercow