Beiträge von Offroadfahrer

    Zitat

    Als Elo kannst du Den Novak Rooster mit einem 45 oder 35T motor nehemn.

    Ich dachte eigentlich an einen Brushless Motor. (Der Wagen soll nämlich außer Crawlen, Wiesen und Straßen entlang fahren und da wäre eine etwas höhere Geschwindigkeit sinnvoller, oder?)

    Zitat

    Aber einen der fast nix aufhält, Dann noch aus Alu und für ca 500 euro..


    So extrem meinte ich das auch nicht.


    Ich habe gehört, dass der Axial Trial Honcho Probleme damit hat, Servos richtig zu tragen. Wie steht es mit dem Problem?

    Hallo allerseits!

    Ich möchte mit dem RC-Modellbau beginnen und habe mir den Bereich Autos ausgesucht, weil ich keinen Platz für Flieger und co. habe. Ich möchte ein Modell haben, dass von fast nichts aufgehalten werden kann, weil meine früheren Spielzeugautos fast nirgendwo fahren konnten.

    Das Auto soll ein Crawler sein, weil die geländegängiger sind. Es muss kein RTR Set sein, aber die Komponenten sollten sehr gut sein, also Power und Präzision. Der Wagen sollte ein 1:8 sein und möglichst aus Aluminum bestehen. Außerdem sollten viele Ersatz-und Tuningteile vorhanden sein. Alles zusammen sollte ohne Sender und Empfänger ungefähr 500⏠kosten. Akkus und ein Ladegerät besitze ich bereits.

    Hier einige Autos, die mir zur Zeit am Besten gefallen:
    -Axial Trial Honcho (Version ohne Elektronik) (leider ein 1:10)
    -Losi Competition Race Roller (Bekommt eine andere Karosserie für den Scalelook) (leider ein 1:10)

    Hoffe auf Hilfe