Strecken in Schleswig Holstein

  • Wie, was, ich? Nicht ausgeschaltet? Kann nicht sein, die hat doch Autoshutoff!! Naja, einer ist immer der Dödel.
    Mir hats eigentlich auch gefallen. Bis auf die Tatsache, dass man nicht zum begehrten Hügel konnte :(
    War auf jeden Fall nett ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben. Und ein paar älter gewordene auch :pieks::mrgreen:

    Das nächste Mal gehts nach Norderstedt, in die Kiesgrube. Steine rocken!! :rock:

    FJ

    [Blockierte Grafik: http://www.unlimitedengineering.com/gallery/files/4/6/0/0/LKG1.JPG]

  • Hi

    auch noch mal schöne Grüße aus Mittel-Hamburg. Mir hat es auch sehr gefallen. Bin gespannt auf die Norderstedter Kiesgrube. Ein Freund von mir kommt von dort und ist schwer angetan... Also, so 12h00 nächsten Sonntag?

    Bis dann, Gruss

    j?rn + Fitz

    PS.: Bin sehr auf das Video von gemeinsamen 'Runterfallen' gespannt ;)

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Mann...aber bei dem Wetter treibe ich mich lieber in St. Peter rum [thumbsup] . Das der Stein nicht erreichbar war, war schon ätzend.

    Ich kümmer mich drum, auf Platte ist der Film schon. Nächstes WE bin ich auf Schwiegerpapas Geburtstag.... :evil:

    Eins habe ich noch ganz vergessen: everlast? Hast du meine Moabs noch montiert? :rock:

    janniz: verkaufst du mir deine?

  • suuuupppperrrrrr-kooool!

    freu mich schon auf die nächsten Notbehelfscraxeltouren ;)

    Gruss + bis dann

    hunter19

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Schönes Video.

    Sonntag solls ja wieder regnen ... Wer käme den nach Norderstedt, falls es trocken ist? Ich wär dabei.

    @haegar: Klar kannst du die Moabs haben. Beim nächsten Treffen mitbringen oder soll ich sie dir schicken? Ich hab mir jetzt Badlands bestellt :mrgreen:

  • Hallo janniz (und alle Anderen natürlich auch!)

    ich wäre dabei, jetzt mit 2.4GHz ;)

    Zeit???

    Gruss

    hunter

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Danke! :rock: Für einen ersten Versuch doch gar nicht soo schlecht, oder?

    Ich bin Sonntag definitiv nicht dabei. Aber die Moabs hätte ich natürlich schon gern. Mach mir doch mal einen Preis, gib mir mal deine KtoDaten und dann pack sie mir mal in die Post. Dann kann ich sie noch im Urlaub aufziehen. Bei Liquid hatte ich mir die Cougars bestellt. Das paßt dann ja.

    Es hat nicht noch jemand ein paar Standard-Beadlocks abzugeben?

  • @ haegar: Warum eigentlich GEMA-freie Musik? Solange du das Video nicht "kommerziell" verwendest, kannst du glaub ich alle Musik benutzen, für die du mal gezahlt hast ...
    Felgen: du willst mich ruinieren, oder? Ich hab noch nen Satz Axials, aber wenn ich dir die verkaufe, MUSS ich ja quasi diese http://www.rccrawler.com/forum/showthread.php?t=106544 bestellen ... Wo soll das nur enden?

    @ hunter: Von mir aus wieder um 12:00. Ich verfahr mich eh, also 12:15-12:30. Ich hab auch keine Ahnung, wo das ist ... Wenn sonst keiner kommt fahren wir da halt zu zweit, oder?

  • Hi janniz

    bin dabei... wollte nicht everlast auch kommen???

    Ort ist weiter vorne im Thread zu finden... werde mal so um 12:00 da sein und dann warten, falls Du nicht gleich auftauchst ;)

    Was machen wir, wenn es kübelt???

    Gruss

    hunter

    PS.: Internet ist seit einigen Tagen scheinbar gestört in HH... Also bekomme ich nicht unbedingt so alles mit...

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Zitat von "janniz"

    @ haegar: Warum eigentlich GEMA-freie Musik? Solange du das Video nicht "kommerziell" verwendest, kannst du glaub ich alle Musik benutzen, für die du mal gezahlt hast ...

    Vorsicht: meines Wissens nur, wenn der verwendete Ausschnitt kürzer als 1 Minute ist. Das nennt man dann Fair-Use. Leider will die MI das auch unterbinden... sie wollen also gewissermassen kostenfreie Werbung verbieten, da schiessen sie sich in's eigene Knie... man kauft im Übrigen Musik nicht, sondern nur ein eingeschränktes Nutzungsrecht --- bitte nicht mich verurteilen, ich hab' mir den *sinn nicht ausgedacht...

    Gute Quelle für freie Musik: <!-- m --><a class="postlink" href="http://music.podshow.com/">http://music.podshow.com/</a><!-- m --> ursprünglich ins Leben gerufen, um freie Musik für Podcasts zu haben

    Also,

    bis nacher

    Gruss

    hunter

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • janniz

    wo warst Du?

    Everlast und hunter19 waren da...

    Gruss

    hunter

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Der verpackt bestimmt meine Felgen :D

    janniz: gib doch mal Bescheid, was ich vom Sparkonto abheben muß. Für beides...Felgen und Moabs.

    @hunter/everlast: Und? Wie wars...ich war ja fast auf der Ecke (mit der Familie im Arboretum)

  • Hallo Mit-Crawler

    hier der Link zum YouTube-Video von der gestrigen Ausfahrt... Leider nur geringe Beteiligung, aber das können wir ja nächstes Mal ändern, oder!?!

    Und janniz haben wir irgendwie unterwegs verloren ;( sorry

    Gruss

    hunter19

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Tja, wo der Janniz abgeblieben ist? Keine Ahnung....

    War eigentlich ganz gut, obwohl der Steinhaufen um 50% dezimiert wurde.

    Schön, dass du die hässlichen Sachen aus dem Vid geschnitten hast, Hunter ;-))


    FJ

  • Sehr schön, sehr schön. Dann habt ihr also weiter fleissig das "Rückwärtskullern" geübt. :D

    Aber ich stelle auch hier fest, daß die Flacheisen auch auf Stein gut funktionieren, oder?

    Ach, und laßt den janniz doch mal wieder unter dem Steinhaufen raus...

  • Zitat

    Und janniz haben wir irgendwie unterwegs verloren

    Tja ... ich hab mich wohl mal wieder selbst verloren ... :oops:

    Der Sonntag war irgendwie wieder typisch chaotisch. Erst kam ich zu Hause nicht weg (Telefon), dann hab ich meinen Spickzettel liegen lassen (war aber egal, musste eh durch irgendwelche Umleitungen gurken), zu guter letzt haben mich die netten Herren der Staatsgewalt noch gute 20 Min. aufgehalten ... Als ich dann endlich in Norderstedt war, dachte ich ihr wärt schon wieder weg. Keine Ahnung wo ich war, aber irgendwo war ich ...

    [Blockierte Grafik: http://janniz.de/misc/ndst01.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://janniz.de/misc/ndst02.jpg]

    In der grünen Hölle? War aber alleine öde und so hab ich bald wieder kehrt gemacht ... Naja. Nächstes Mal wieder.

    @ hunter und Haegar: ich hab ech mal ne Nachricht geschickt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!