Strecken in Schleswig Holstein

  • Norderstedt und Sonntag könnte klappen. Ist ja bisschen näher von mir aus. Hoffen wir mal das es nicht regnet. Der Stark ist Sonntach aber sicher wieder bei seiner Torte aufm Land ... Ich sag ihm trotzdem mal Bescheid.

    @ hunter: Icke bin ooch nen Anfänger, wa ... Würd mich freuen wenn Dus einrichten kannst. Wir müssen hier im Norden doch endlich auch mal was auf die Beine stellen. Nur weil wir kein Felsenmeer um die Ecke ham muss doch trotzdem was gehen ...

  • Hallo Kollegen

    bei mir geht es wie gesagt dieses Wochenende nicht... nächstes kann ich einrichten --- habe große Lust!

    Gruss

    hunter19

    PS.: Hat schon mal jemand über Steilküste nachgedacht? Davon haben wir in SH doch eine Menge, oder? Man muss nur aufpassen, dass ein Strand unten d'ranhängt, ansonsten mutiert der Kriecher beim Absturz zum Taucher ;)

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Da ich gestern abend erst gelandet bin und die Schwiegermutter heute zum Kaffee gerufen hat, werde ich den Sonntag nicht kommen.
    Nächster Sonntag? Samstag geht nicht. Und die Norderstedter Strecke ist von mir ca 70km entfernt.
    Lasst es uns in Elmshorn probieren. Dann musss niemand allzu weit fahren.

  • Nachdem es ja den ganzen Vormittag gut ausgesehen hat, regnet es jetzt (zumindest hier) wieder. Toller Sommer.

    Ich bleib dann wohl heute zu Hause :cry: Nächster Versuch nächsten Sonntag ... scheiß Wetter! [thumbsdown]

  • So wieder zurück. Socken sind (fast) trocken geblieben. Einen schönen Felshaufen haben die da. Von Tennisballgröße bis, ich sach mal, ´n Meter.
    Das Fazit vom heutigen Tage findet ihr hier: http://www.rccrawler.eu/viewtopic.php?f=8&t=975

    Hier ein paar Impressionen:

    FJ

    [Blockierte Grafik: http://www.unlimitedengineering.com/gallery/files/4/6/0/0/K11.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.unlimitedengineering.com/gallery/files/4/6/0/0/K10.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.unlimitedengineering.com/gallery/files/4/6/0/0/K2.JPG]

  • Hi

    sieht ja ganz nett und brauchbar aus... das war doch in Norderstedt, oder?

    Wie gesagt, nächstes Wochenende könnte ich auch einrichten!

    Gruss hunter

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Jo, das war in Norderstedt. Den Link findest du auf der vorherige Seite.

    @ all
    Am kommenden Sonntag dann in der Liehter Kalkgrube bei Elmshorn. Infos auf Seite 1.
    http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=elmshorn&ie=UTF8&ll=53.720673,9.679191&spn=0.006145,0.013862&t=h&z=16
    Dann auch so gegen 12:00? Passt mir am besten. Ausschlafen, in ruhe Frühstücken und dann los.... [thumbsup]
    Außerdem ist dann der Mopp, der dort spazieren gehen sollte gerade beim Sonntagsbraten :pieks:

    FJ

  • Hört sich gut an. So. 12:00Uhr. Mal sehen, wann wir aus dem Paradies vertrieben werden (also bitte keine Äpfel mitbringen.... :lol: )

    Vielleicht habe ich bis dahin meinen Käfig zusammengebraten. Material habe ich mir gerade besorgt.

    Ist in Norderstedt noch was anderes außer den Steinen? Ganz ehrlich, dafür würde ich nicht losfahren... :)

    janniz, bist du dabei?

  • Na klar ist da noch was anderes! Ziemlich viel Sand [thumbsup] Der Steinhaufen hat es aber in sich. Wir haben da an einigen Stellen schon viel rum-doktoren müssen, damit wir die gewählte Passage hinter uns bringen konnten. Anspruchsvoll wars, da beißt die Maus kein´Faden ab....

    Da es von mir aus nur 15-20min. sind, werd ich da jetzt öfter mal hinfahren.

    Die richtigen Felsformationen fehlen halt hier im Norden [thumbsdown]


    FJ

    Hier noch mal eins, weils so schön war :mrgreen:

    [Blockierte Grafik: http://www.unlimitedengineering.com/gallery/files/4/6/0/0/K17.JPG]

  • Zitat von "haegar69"

    janniz, bist du dabei?

    Ich versuchs auf jeden Fall. Falls ich mich nicht verfahre :oops: Hab auch irgendwie ein leichtes Akku-Problem zur Zeit, muss wohl meine Mini-Inferno-Packs schlachten ...
    Sag ma Haegar, hattest du nicht mal Blei ohne Ende? Könntest du mir Sonntag büsschen was mitbringen?

  • Könnten vielleicht diejenigen, die am Sonntag dort hinkommen, ein paar halbierte Tennisbälle mitbringen? Dann könnten wir einen kleinen Parcours aufbauen. Ich selbst hab nur 8 Halbe.....


    FJ

    @ Janniz
    Ich hab hier noch 2 Saddlepacks für die Vorderachse. Die haben 2mm Goldis dran. Könnt ich dir zur Not leihen. Werd sie auf jeden Fall einpacken.

  • Wenn ich daran denke, bringe ich auch eine Rolle Dachblei mit....

    Mein Käfig ist fertig (gelötet) und wartet auf seine Jungfernfahrt. Mal schauen was geht. Mehr als 3 Akkuspacks habe ich nicht, aber bei der Hitze können wir froh sein, wenn wir nicht nach dem ersten platzen... [whistle]

    Ich freu mich! Bis morgen!

  • Jo, freu mich auch schon.

    Treffpunkt: Ich denke wir treffen uns dann alle um 12:00 +/- ein paar Min. auf dem Parkplatz vor Ort?! Nicht dass da jeder in verschiedene Richtungen losrennt :pieks::mrgreen:

    cu manana

    FJ

  • Hi

    bin nach Lage der Dinge auch dabei... hoffe, ich schaffe es pünktlich, ansonsten werde ich Euch schon finden!

    Gruss, freue mich

    hunter

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • @Frank: danke fürs Angebot, aber ich hab überall 3,5er-Goldstecker dran. Hab mir jetzt grad noch nen Akku gebastelt. Ist nicht schön, aber kommt Strom raus. Fragt sich nur, wie lange ... :roll: Vielleicht bau ich lieber noch einen. Hab ja noch paar alte Packs zum Schlachten [whistle]

    Bis morgen dann ... ich freu mich schon.

    Edit: Hmmpf. Hab jetzt zwar noch nen 6er-Pack gelötet, aber die Zellen sind so platt, die müssten erst mal stundenlang cyclen. Bis nachher krieg ich da jedenfalls nicht genug Strom rein. Mist. Dann wirds für mich eher ein kurzer Spaß ...

  • Zitat

    Dann wirds für mich eher ein kurzer Spaß ...

    Sprachs und war nicht vom Platz zu bekommen. Ich glaube, die fahren immer noch.

    Schön wars, heiß wars.

    Und ich kämpfe gerade mit meinen Treibern, weil ich das Video fertig machen wollte. Aber es sind nicht die Treiber, es ist ein leerer Akku (ja...vom Camcorder). everlast, der Dödel, hat die Cam nicht ausgeschaltet...

    Aber gleich geht es nach drinnen und dann mache ich weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!