Strecken in Schleswig Holstein


  • einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    LG

    Mc Nanda

    NUR DIE HARTEN VERWÜSTEN DEN GARTEN

  • Ein sehr schönes Gelände Das Du da in der Nähe hast.
    Bestimmt auch klasse für den ein oder anderen Wettstreit, nur leider zu weit weg.

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Oh man, bei Hamburg - 18Std. mit dem Auto von mir entfernt.

    Trotzdem Danke!

    mfg,
    dspclam

    PS: @EGRESSor: Du hast eine PN von mir bekommen. [thumbsup]

    The only difference between men and boys is the price of their toys

  • hallo du von graz sind es leider auch 1.131 km ? ca. 10 Stunden, 2 Minuten laut routenplaner leider nichts für mich. zieh mal ne runde für uns össis und denkt an uns. schreib uns dann aber wie es war. schöne grüße aus der schönen steiermark

    Mc Nanda

    NUR DIE HARTEN VERWÜSTEN DEN GARTEN

  • Sehr schön, vom mir aus keine 30 Min. Und da bei uns sonst so gar nichts ist, werde ich das mal (irgendwann) ausprobieren!

  • Na, jetzt aber mal Nägel mit Köpfen! Wann treffen wir uns da? Die "Rakete" Stark ist sicher auch dabei - ich sag dem gleich morgen Bescheid. Sehr schöner Fund, Herr Everlast ... Etwa 40 KM vom mir weg. Selbst bei den aktuellen Spritpreisen Grund genug, mich hier anzumelden ... ;)

  • Jetzt wirds konkret. Ich habe nur noch diese Woche sdl. der Elbe (= Bayern) :lol: zu tun. Und das heisst: Meinetwegen kann es innerhalb der nächsten Woche losgehen.
    Oder doch lieber WE? Wie sieht es denn terminlich so aus?

  • Hi Haegar, alter Resin-Künstler!

    Terminlich wird sich ein Treffen wohl dem Wetter fügen müssen. Da siehts ja erst ab Mitte kommender Woche gut aus. Ich denke, dass man das nur sehr kurzfristig gebacken bekommt. Janniz und der Starkinator können wohl auch nur am Wochenende oder erst gegen Abend innerhalb der Woche???
    Und wenn ich mir das hier so durchlese.... Pinneberger.....

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kreis-pinneberg.de/media/custom/31_584_1.PDF">http://www.kreis-pinneberg.de/media/custom/31_584_1.PDF</a><!-- m -->

    Gruß Frank

  • Hallo an Alle

    bin neu hier und da aus Hamburg und auch auf der Suche nach Strecken dachte ich, ich antworte mal auf den letzten Eintrag... Wenn ich mir das pdf von everlast anschaue, glaube ich nicht, dass das Crawlen da gedultet wird... 'nur auf Wegen bewegen...', 'keine Fahr- oder Motorräder...'... ich glaube zwar nicht, dass unsere Crawler etwas zerstören würden, aber ich könnte mir vorstellen, dass einige Leute Anstoß an uns nehmen würden...

    Trotzdem: Haltet mich (und alle anderen Leser des Threads...) bitte auf dem Laufenden, wenn es los gehen soll, versuche ich es auch einzurichten...

    Wenn es andere Strecken gibt, bin ich natürlich auch interessiert ;)

    Gruss erstmal

    hunter19

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Zitat

    Hi Haegar, alter Resin-Künstler!

    Upps?!? Kennen wir uns? Egal, aber bald! [thumbsup]

    Die Problematik "Naturschutzgebiet" ist, glaube ich, nicht ohne. Ich befürchte auch, das da gemeckert wird.

    Ich kläre mal ab, was die Familie plant und dann mache ich mal ein paar Terminvorschläge. Das geht aber erst am WE, weil ich unterwegs bin.

    Tja und das Thema "andere Strecken"...daran wäre ich auch interessiert.

    Bei mir ist in der Nähe folgendes: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=wacken&ie=UTF8&ll=54.023201,9.415659&spn=0.00317,0.006652&t=h&z=17 Ich kann dazu aber nichts sagen, vielleicht kann ich das mal abchecken. Leider ist das bei Wacken...

  • Klar kennen wir uns :pieks: Ich hab damals deine letzten Getriebeabdeckungen für den RC18 abgeräumt. Das war im GH. Ich bin der hässliche Mensch mit den kurzen Haaren und dem Zickenbart! [lol2]

    Gruß Frank

  • Ah! :oops: Ich bin ja schon ein wenig älter und da vergisst man schon mal den einen oder anderen Namen/Nick. :lol:
    Aber vielleicht klappt es ja mit dem gemeinsamen Crawlen.

    Was hältst du von der Wackener Lokation? So generell?

  • Zitat von &quot;haegar69&quot;

    Die Problematik "Naturschutzgebiet" ist, glaube ich, nicht ohne. Ich befürchte auch, das da gemeckert wird.

    Ich bin dafür, dass auf einen Versuch ankommen zu lassen ... [shifty] Solange wir hauptsächlich auf dem Stein in der Mitte rumfahren und nicht irgendwo in der Böschung rumkraxeln - ganz ehrlich, das ist Stein und die Reifen sind aus Gummi. Was können wir da groß kaputt machen?

    Ich wär (wie richtig befürchtet) natürlich eher fürs Wochenende. Dieses ist doof, nächstes ginge bei mir ziemlich sicher.

  • Haha, wie witzig. Dieses geht bei mir. Nächstes ist eher schlecht. Da muss ich den Buggy peitschen.....

    Hab da nochmal ein Gelände wo Schlosser und ich mal waren. Ist in Norderstedt, Lemsahler Weg. Die Kuhle auf der Nordseite der Straße. dort gibts auch keinen Ärger mit dem Betreiber, solange man nach den Geschäftszeiten dort auftaucht. Ist kein Witz, der weis bescheid!
    Ich werd das mal abchecken, ob´s da was zum Kraxeln gibt.

    http://maps.google.de/maps?q=lemsahler%20weg&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wl


    FJ

    P.S.: Ich hab mir mal eben Wacken angeschaut. Das sind mal locker 80KM von mir [no] Sorry, aber das ist mir zu weit weg......

  • Hi

    Norderstedt würde mir auch gut passen (wenn ihr Anfänger mitnehmt ;) ) dieses Wochenende schlecht - nächstes Wochenende gut

    Gruss

    hunter19

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Klar, warum sollten wir dich ausschließen??
    Ich glaub, ich werd das mal am Sonntag in Augenschein nehmen (solange es nicht regnet!) und dann ein paar Pics posten. Mal sehen wie das wird....


    FJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!