Video AX10 Scorpion im harten Gelände im Wald

  • <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    mfg,
    dsplcam

    The only difference between men and boys is the price of their toys

  • Zitat von &quot;wannabe&quot;

    [thumbsdown] Lächerlich das Gelände [thumbsdown]

    Die Steigung wird am Video nur nicht richtig rüber gebracht, ich hatte meine Probleme beim hinauf gehen, wie der Wagen gekippte!

    mfg,
    dsplcam

    The only difference between men and boys is the price of their toys

  • Auf den Felsen wo ich herum krabble kommst nur mehr auf allen vieren (oder gar nimma) hoch und vor allem sind das Felsen! :respekt:

    Nee ohne scheiss jetzt! Das ist ganz nett im Wald auf Gras und Erdboden aber ein Crawler ist für Felsen gebaut und da entfaltet der einfach erst seine echten Leistungen. :rock:

    Diese ganzen Crawler Vid´s die man so findet sind zu 90% eben herumhoppeln im Kindergarten aber nicht Crawlen auf Fels und echt fordernden Gelände. Nur grad aus wo hochfahren ist für mich einfach nur ÖDE. An der Kipp und Überschlagsgrenze fahren macht laune. Und nur mal so am Rande jede Woche sind da neue Gummis fällig und die Kugelköpfe muss ich auch jede Monat tauschen weils den Geist aufgeben. :prost:

  • Zitat von &quot;hansl1972&quot;

    wannabe

    Dann stell doch mal ein Video von dir ein.


    hans:
    Wir sind einer Meinung.^^

    wannabe:
    Ich werde auch noch ein Vid einstellen mit Felsen.
    So das Du auch eine Laue findest.

    mfg,
    dsplcam

    The only difference between men and boys is the price of their toys

  • Zitat von &quot;dsplcam&quot;

    hans:
    Wir sind einer Meinung.^^

    wannabe:
    Ich werde auch noch ein Vid einstellen mit Felsen.
    So das Du auch eine Laue findest.

    mfg,
    dsplcam

    auf das video von wannabe bin ich aber mla gespannt

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Hier mein 2. Video mit Felsen [thumbsup]
    Leider nicht perfekt bearbeitet aber naja besser wie das 1. von mir.
    Beim letzten Felsen hat es einfach am fehlenden Gewicht gelegen.
    Oder auch an den Reifen... aber das Video wird folgen wo ich ganz rauf fahre. [thumbsup]
    Aber dieser Felsen ist echt extrem, der ist schon eine Klasse für sich.

    Wie man(N) sieht habe ich einige Mod´s ám AX10 gemacht.

    Video: <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    mfg,
    dsplcam

    The only difference between men and boys is the price of their toys

  • Ok ich bin schon gspannt.
    Du kannst die Video´s auch an mich senden, ich bearbeite sie für dich bzw. mach ein schönes Video draus.

    mfg,
    dsplcam [thumbsup]

    The only difference between men and boys is the price of their toys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!