Gmade Spider, Dragoon oder Stealth zum Trailen bzw. Crawlen?

  • Hi,

    Da mich jetzt das absolute Crawler-Fieber gepackt hat und nicht mehr los lässt, werde ich mir jetzt ein Gmade Modell kaufen.

    Aber welchen^^, ich fahr fast immer im Wald... extremstes Gelände mit Hinternisse wie z.B große Felsen.

    Welchen soll ich mir zulegen?^^ Oder gibs noch bessere bzw. hochwertigere als die Gmade Modelle?

    mfg,
    dsplcam

    Bitte um Eure Meinung! [thumbsup]

    The only difference between men and boys is the price of their toys

  • wenn Du dann 2 Favoriten hast kannst Du die Fragen ja gern noch einmal stellen.

    Nur so kann Dir keiner wirklich helfen.

    "Ein Gmade zum trailen" sagt schon etwas aus, denn dies sind keine Trailer.

    Sie Dir über Dir folgendes klar:
    Trailer oder Crawler?
    1 oder 2 Motoren?
    wie groß?
    wie teuer?
    Kit oder Eigenbau?
    Hast Du eine Grundausstattung?
    Was willst Du davon verwenden?
    etc.

    Wenn Du eine Dich hier etwas einliesst, findest Du pro und Contar zu allen Modellen die Du aufgelistet hast. Also wenn Du willst das hier jemand seine Zeit für Dich verbraucht, nutze Dir auch etwas von Deiner Zeit und beschäftige Dich erst etwas mehr mit dem Thema. Schließlich sind die Modelle auch auch nicht für einen Appel und ein Ei zu bekommen.

    Viel Spaß beim schmökern.

    PS.
    Und für den Fall das Du Dich schon genügend informiert hast, stell keine Frage wie "was soll ich mir kaufen?"

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!