Integy MSR10 Shocks

  • Hi zusammen wollte mal fragen, ob einer von euch die Integy MSR10 benutzt und eventuell einen kleinen Erfahrungsbericht Posten könnte. Aus den angeboten die ich bisher diesbezüglich gefunden habe, war nicht ganz ersichtlich was bei so einem Set alles mit dabei ist. Federn? Dämpferöl mit dabei? und solche sachen. Wird soweit ich gesehen habe als Tuningdämpfer für den Ax10 angepriesen. Da meine Dämfer momentan mehr Öl am Dämpfer aussen haben als innen, will ich mir was neues besorgen. Falls einer erfahrungen zusammen mit dem AX10 hat, würde ich mich über ein Feedback freuen.

    mfg. Powerbull

  • Habe so ein Satz bei mir rumliegen.
    Es sind zwei Sätze Federn dabei, 3 Typen Kolbenplatten und zwei längen Rodends. Öl liegt keines bei.
    Dämpfer sind gut verarbeitet und dicht, jedoch ist das befüllen eine Kunst für sich weil man sie nur unten verschraubt. Man kann die Federn unter der Kolbenplatte montieren oder auch darüber.

    Die Dämpfer sind etwas grösser im durchmesser als die Handelsüblichen. Das Gewinde an der Kolbenplatte ist ein Zollgewinde.

    Zum testen bin ich noch nicht gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!