Mein Bild der Woche

  • Tut nicht weh?? Wenn du wüßtest wie ich für so ein Bild "gelitten" habe! :finger: Nasse Füße ,nasse Knie (in meinem Alter muß man da langsam vorsichtig sein wegen Rheuma und son Scheiß) :D Auf dem Weg zum Akku Tausch wäre ich fast aus 2 Metern in den Bach gefallen ,konnte mich gerade noch so an einer Wurzel festklammern! [whistle] Filmen war da bisher bedeutend "ungefährlicher"! :366:

    "Bilder machen kann echt gefährlich sein"! :pieks::shock:[laugh] Und zu dem kann ich so ein "Zufallsbild" kaum wiederholen,zumindest nicht mit meiner billigen Olympus Kompaktknipse. [no]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Auf dem Weg zum Akku Tausch wäre ich fast aus 2 Metern in den Bach gefallen ,konnte mich gerade noch so an einer Wurzel festklammern!

    Davon gibt es vermutlich leider kein Video, oder? :blbl:

    "Um etwas als unscalig bezeichnen zu können, sollte man vorher die Scheuklappen absetzten"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!