Es ist ein cr-01.
Habe ich so komplett gekauft.
Wenn dich Details und weitere Fotos interessieren bitte Bescheid geben.
Welcher Crawler für Einsteiger?
-
-
Für einen Scaler sitzt die Land Cruiser Karosse eh etwas "verloren" oben drauf,da würde ich mir vielleicht aus ABS Platten und etwas Metall etwas größeres drauf konstruieren .Chevy,Dodge,Ford Pickup würde sich vielleicht anbieten. Die Horri Bull Karosse von Killerbody passt wahrscheinlich auch ganz gut drauf.
-
Ich denke, da er ja noch recht neu in der Materie ist, wird er ihn erstmal so fahren und wenn dann dem "Wahn" richtig verfallen ist geht's ins Detail....
-
Gitter-clod, danke für Dein Verständnis.
Ich probier erstmal .... -
Hallo Gemeinde
Habe eine Frage bezüglich des Radstandes
und zwar : ich hab mir einen Tamija CC01 Vw Amarok gekauft und habe zugleich auf Ebay eine Mitsubishi Pajero Hartplasitk Karosse ersteigert.
mit entsetzn hab ich dann festgestellt das der Radstand zu groß für die Karosse ist!gibt es da unterschiedlche Kardanwellen und Aufhängungen um den Radstand zu verkleinern?
lg
-
Es gibt auf jeden Fall 2 verschiedene Befestigungslöcher für die Links! Wahrscheinlich musst du sie einfach an den vorderen Festschrauben.
-
was passiert dann mit der Kardanwelle -die ist ja dann zu Lang und die unteren Streben auch
so schaut das in etwa mit der Pajero Karosserie aus
[Blocked Image: http://up.picr.de/25403254fu.jpg]
-
Da ist etwas anspruchsvollere Bastelarbeit erforderlich,die vordere Halterung sollte so verändert werden das das Rad mittig Radkasten sitzt dann kann man hinten gegebenenfalls die links der Achse verändern oder neu konstruieren (andere Länge) um auch dort die Räder mittig unter den Radkasten zu bekommen.
-
Liferacer
November 10, 2022 at 11:52 AM Moved the thread from forum Rock Crawling Allgemein to forum Crawler Allgemein und Selbstbauten. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!