Der Neue aus Koblenz...

  • Hallo Zusammen,

    mein Name ist Michael und ich bin 23(bald 24) Jahre alt, komme aus koblenz und Interessiere mich schon seid Ewigkeiten für Modellbau. Ich hatte schon alles ausprobiert von Glattbahner bis Hubschrauber, aber an nichts hat mich bisher mehr gereizt als so ein Crawler/Scaler.
    [thumbsup]

    So jetzt erwarten wohl alle bilder von meinem auto aber da muss ich euch enttäuschen. [no] Ich will mich hier erst Informieren und nach Leuten suchen die hier in meiner ecke Fahren weil ich schon mal die erfahrung hatte wenn man alleine fahren muss geht die lust schnell Flöten.

    Ich habe mir schon ein auto ausgeguckt und suche noch die gut dazu passenden komponenten. Ich hatte mir den Axial SCX Jeep Wrangler Rubicon ausgesucht. Was bräcuhte ich da für einen Regler und Welcher Motor ist am Besten?
    Ich hoffe es ist ok das ich das hier Frage.

    Danke schon mal im Vorraus.

  • Erstmal hi und herzlich willkommen hier. Motoren werden so zwischen 35-55T verbaut. Meistens eher 35-45T, da die sich fürs Wandern besser eignen und bei der Geschwindigkeit nicht auf soviel Last laufen wie ein 55T. Hersteller gibts verschiedene. Manche verbauen 10⏠Motor (wie ich) und andere fahren nur teurere wie zb. Den Tamiya CR tuned 35T. Regler bevorzugt auch jeder was anderes. Die gängigsten sind Castle Sidewinder, Carson Tio C Rock, Axial AE5. Ich würde mir aber mal den Truck Evo 3 von Modebauregler.de anschauen. Guter Preis und sehr feinfühlig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!