Neuling aus Blomberg/ Lippe

  • Hallo Ihr verrückten,

    ich bin ganz neu im Bereich RC/ Crawler...
    Mein neues Spielzeug ist noch mit der Post unterwegs zu mir, aber Vorfreude ist ja die größte Freude!

    Auf diesem Weg möchte ich mich zum einen vorstellen und zum anderen auch ausschau nach Leuten aus meiner Umgebung suchen! :fahrer:

    Ich bin 28 Jahre jung und blutiger Anfänger, habe mir nen Axial Honcho bestellt, welcher hoffentlich morgen ankommen wird.
    Ich bin im Einzelhandel tätig und die meiste Zeit am Tag ein sogenannter Bürostuhlpilot... ^^

    Das Crwalen soll einen ausgleich zu meinem Alltag bringen, in der Natur bin ich eh gerne!


    So... ich stöber mich nun mal hier durch´s Forum.... bis bald mal auf ne nette Tour mit dem ein oder anderen!!!

    Ich freue mich schon! :rock:

    Gruß
    Marcel


    Ich bin keine Signatur, ich mache hier nur sauber!

    Einmal editiert, zuletzt von SX-Woody (20. März 2015 um 13:10)

  • Soooo...
    heute war der Postmann da.... und hat mir mein Auto gebracht!
    Bin schon sehr gespannt, wie es wird durch den Wald zu krabbeln!
    Leider muss ich noch ein bisschen warten, bis zum Feierabend. Aber dann.... :fahrer:

    Gruß
    Marcel


    Ich bin keine Signatur, ich mache hier nur sauber!

  • Herzlich Willkommen auch von mir SX-Woody!

    Vielleicht kannst Du uns ja auch noch einen Namen geben, mit dem man Dich richtig ansprechen kann?

    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem "Ausgleichsspielzeug" [thumbsup] !

  • Hallo Ralph,

    ja mensch.. da war ich wohl völlig reizüberflutet.... ^^

    Sorry dafür, das nur der Nick-Name zum Vorschein kam!

    Ich heiße Marcel Meier, sollte nun auch in der Signatur zu sehen sein! [smartass]

    Hoffe bald auch auf reaktionen bezüglich gemeinsamer Ausfahrten in der Region Lippe...

    ...auf Bald!

    Gruß
    Marcel


    Ich bin keine Signatur, ich mache hier nur sauber!

  • 'Nabend Marcel (klingt doch gleich viel besser [wink] ),

    im Moment sind wohl viele beim "Fertigschrauben und Ausprobieren" habe ich so den Eindruck,

    aber es wird sich bestimmt noch jemand zum Fahren bei Dir melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!