Endlich ist alles am laufen.
Neue Jamara Dämpfer von Jens,Karosse Cadillac auch vom Jens gebrusht(kann ich leider selbst nicht)
Regler vom Dok mit neuem Update für 2,4GhZ Anlagen(war aber zum größten Teil das Problem weil ich zur Fail Safe im Regler nioch in die Anlage programm. hatte nur steht er in der Anlage auf 0 und alles ist gut.
Könnte mich jetzt ja fast noch mit nem Stealth anfreunden
G-Mad/ Jun Fac Sider feddich
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Ein ganz schönes Monster das Du da hast.
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Hy niceeye,
ja das ist schon ein Brocken,hoffe nur das ich die großen Steine damit schön klettern kann.
Gruß -
Kannst ja bei Zeiten mal Bilder oder ein Video in freier Wildbahn machen.
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Jou,
das wird folgen.
Hab`s ja zum Felsenmeer nicht weit -
sieht Suuuper aus Dein Spider - schöne Lackierung der Karosse.
Wie lang sind denn eigentlich die Jamara - Dämpfer gemessen von Auge zu Auge
im ausgefederten Zustand? -
Hy,
die sind Auge Auge 110Gruß
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Danke für die Auskunft
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Bitteschön,dafür gibt es ja ein Forum
Übrigens,sind genau (bei mir=108 -
Was sind das für Felgen? Und welche Mud Slingers sind das genau? die 40er Serie, oder andere? Such ich für meinen G1 -
Hi,
also das müssten eigentlich 40er MudSlinger sein und die Felgen Axial.
Wobei man sich vor dem Kauf der MudSlinger überlegen sollte, wo man mit seinem Crawler fahren möchte. Für Stein und Fels sind die MudSlingers eigentlich nicht besonders gut geeignet, da sind die Moab XL's von Proline denke ich besser.gruß
Michael -
Hab ich leider auch schon gehört
Jugger - sind die Ultrac Tires aus dem Gmade Baukasten besser oder schlechter als die Mud Slingers? Wenns besser sind, nehm ich die schlechtere Performance gegenüber den Moabs in Kauf, die Moabs gefallen mir vom Profil her nicht.
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Hy Pförtner,
wie Ecodriver richtig geschrieben hat handelt es sich um die 40er Mud Slinger(wollte die nur haben weil die so gigantisch rüberkommen).
Hbe bisher nur die Muds an menem Spider und an dem Ax 10 getestet.
Da ich aber meinen Tuber und den Stick auch bald fertig habe werde ich mal 2-3 Reifenombis am Felsenmeer testen.
Gruß -
gigantisch - stimmt. Wie bist mit der Performance zufrieden? Wie ist dein Einsatzgebiet? (glatte oder zerklüftete Felsen, usw...) Kommt das 5kg Monster weiter als der Scorpion mit den Slingers?
Den Gmade Ultrac Tires fehlt etwas Halt in der Reifenmitte, dort sind sie extrem weich, sogar mit unbeschnittener Einlage. man merkt es stellenweise auf Fels. Mit den Slinger hätte er sogar mehr Bodenfreiheit bei den Achsen.
Gruß
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Einsatzgebiet ist leider immer etwas entfernt(nun so weit auch nicht ca.25km zum Felsenmeer)dort hat es überwiegend glatte Steien.
Am Rhein (vor der Haustür htten wir begonnen,macht aber nicht so Spaß.
Wenn Junior mit dem Ax fertig ist kann Papa noch weiterfahren
Wie gesagt ,werde am Stick die Junfac Schlappen mal testen.
Gruß -
So mit den 40ern sieht das ja ganz böse aus. Da überlege ich mir doch nochmal, ob ich meinen verkaufe.
Da ich aber selber mit den MudSlingers (2.2er) schlechte Erfahrungen gemacht habe, würden es bei mir dann doch auch die Moabs werden.Was verwendest du für einen Motor? (äh, 2Motoren?)
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Zitat von "haegar69"
So mit den 40ern sieht das ja ganz böse aus. Da überlege ich mir doch nochmal, ob ich meinen verkaufe.
Da ich aber selber mit den MudSlingers (2.2er) schlechte Erfahrungen gemacht habe, würden es bei mir dann doch auch die Moabs werden.Was verwendest du für einen Motor? (äh, 2Motoren?)
Hy,
ich verwende in dem Spider die Novak 55 Turns.Gruß
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schade daß die Mud Slinger auf Fels nichts taugen. Die Moabs sind also unter den 40er Serie Gummis das Non-Plus-Ultra? Oder gibts sowas wie Flat Iron in 40er Grösse? Die Moabs gefallen mir nicht so auch wenns Potential haben
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