• Heute kam der neue Motor und das Teil ist für den Preis absolut klasse. Gut, ich habe jetzt keinen weiteren Vergleich außer den originalen Motor aber jetzt ist genügend Kraft für's Gelände vorhanden. Morgen werde ich noch das vorderer Differenzial sperren, dann klappt's auch mit den letzten Hürden.

    Danke nochmal für eure Tipps und Vorschläge, diese waren echt hilfreich.

    Hier mal ein paar aktuelle Bilder. Man sieht dass der Lack sich nicht überall vertragen hat (war ja nur zum Test). Bin mir noch nicht schlüssig ob ich den Hummer schwarz mache oder in einem grau-ton. Auf jeden Fall soll er matt werden, soweit bin ich schon mal.

    [Blocked Image: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/31/d50a4ce0b73480d58c0a32fff64e4fee.jpg]
    [Blocked Image: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/31/2d65d754e72655b91c55691c734d4369.jpg]
    [Blocked Image: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/31/8013f6b4142c9bc8e237cb790ea13e95.jpg]

    Edited once, last by Raven (October 31, 2015 at 3:39 PM).

  • Da ich ja den Hummer als Police-Car fertig machen möchte muss auch das Blitz-/Blaulicht mit rein. Es gibt schöne fertige Sets doch die sind mir zu preisintensiv. Heute ist mir beim aufräumen ein altes Led-Rücklicht in die Hände gefallen. Also auseinander genommen, eine rote Led aus der Platine gelötet und eine blaue eingelötet - funktioniert. Dann habe ich eine zweite blaue Led an die neue blaue Led gelötet um zu sehen ob sich an der Helligkeit etwas ändert. Auch das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Wenn ich 4 Leds pro Led-Platz bekomme und sich die Helligkeit nicht ändert, so sind 20 Leds am ehemaligen Rücklicht fixiert und das reicht völlig aus.
    Eigene Stromquelle, an der Karosserie montierbar, mehrere Blinkmodis und das praktisch zum Nulltarif wäre echt spitze. Habe schon mehrmals versucht ein Video hier hochzuladen aber macht Tapatalk leider nicht mit.
    Werde die anderen roten Leds ebenfalls auslöten und Led-Füße einlöten an denen dann die Kabel für die neuen roten und blauen Leds angelötet werden.
    Vorher muss ich noch die Blinkmodis auflisten, damit ich weiß welche Led wo und wie verbaut wird damit es ein ordentliches Bild ergibt. Hoffentlich klappt es dann mit dem hochladen des Videos.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!