Bilder einstellen

  • Hy to all.
    Heute habe ich zum ersten mal im neuem Forum versucht Bilder hochzuladen.
    Sorry aber ich brauche hilfe den leider bin ich eine Computerniete. Nach ca 10 min habe ich den upload abgebrochen ????????? also wenn jemand einen Tipp hat würde mich das recht froh machen.

    Greet´s from the Stonehill Jobar.

  • Ich vermute einfach mal.
    Du willst die Bilder so hochladen wie Du sie von der Kamera hast (also recht Groß)
    Dadurch dauert bei Dir der Upload recht lang aber auch bei anderen der Aufruf.
    Also änder die größe der Bilder mal auf 640x480 oder max (das ist wirklich MAX) 800x600. Das kannst Du einem Office-Tool oder einem Kostenlosen Bildbearbeitungs-Programm aus dem Netz machen.
    Dann sollte der Upload auch schneller gehen.

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Du gehst z.B. auf diese Seite: http://www.imagebanana.com
    Dort kanns auch auswählen "Bildgröße ändern" und dann wählst 640*480 oder so aus.
    Dann lädst dein bild hoch und kopierst den Dirkt-Link und klickst hier oben auf "Img". Dann fügst dort wo der Cursor dann steht, den Direkt-Link wieder ein.
    Dann sollts funzen!!

  • Und noch ein Tipp, Die meisten nehmen nicht den Direkt-Link (weil er nicht angezeigt wird) sondern den Link für die ganze Seite (incl. Werbung und co.) genommen.
    Wenn Du z.B. einen Mozilla oder Firefox als Browser dafür nimmst kannst Du auf das Bild einen rechts-klick machen und "Bild anzeigen" auswählen.
    Dann hast Du den Link der nur auf das Bild verweist (also eine Direkt-Link).

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!