• hast recht hansl

    aber ich hab nicht mal zeit zum fahrad fahren, und das kann ich schon [wavecry]

    simolator ist so´n ding, da gibt´s jede menge schrott auf´m markt. kannst du was empfehlen.

    momentan hab ich ein koaxial am quälen. ist so´n billigding aus der e-bucht, war aber mit 40 eusen recht günstig, da er schon lipo hat. zum üben isser recht angenehm. aber koaxial kann ja fast jeder fliegen [whistle]

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Zitat von "molto picante"

    hast recht hansl

    simolator ist so´n ding, da gibt´s jede menge schrott auf´m markt. kannst du was empfehlen.


    Ich würde den REFLEX XTR oder den AEROFLY PROFESSIONAL DELUXE nehmen. Diese beiden sind zwar nicht gerade billig, aber immer noch billiger als wenn Du einen Heli beim lernen ein paar mal in natura schrottest.

    Sicher wirst du auch trotz Simulator mal einen Heli in die Erde stecken. Ist mir auch erst wieder passiert, aber das gehört nun mal dazu [whistle]


    Zitat von "molto picante"

    aber koaxial kann ja fast jeder fliegen [whistle]

    gruss
    thorsten


    Ja das stimmt. Koaxe haben mit einen normalen Heli nicht viel gemeinsam. Ein Bekannter von mir hatte auch geglaubt er könne Heli fliegen, nur weil er einen Koax einigermaßen in der Luft halten konnte. Er wurde aber bald darauf eines besseren belehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!