Hey Tom,
schicken Bronco haste da.
Zum Motor, ich fahre in meinem einen RC4WD 45T Motor.
Der hat finde ich genug Power und n bissl schneller gehts damit auch mal...natürlich rennen kannste damit nicht fahren.
Von 27 T würde ICH abraten, denn wenn du eher scalen willst und somit auch im Gelände unterwegs sein willst, dann hat der zu wenig Power.
Dann könnte es auch sein das der Regler ordentlich warm wird weil der sich auch dolle anstrengt.
Bei vollgas ist er mir in einer schnellen kurve auch mal umgekippt, da der Schwerpunkt zu hoch ist.
Ich denke 35T ist auch gut also wirst du damit denke ich nix verkehrt machen.
Gruss Ole
Mein CC-01 Bronco... der jetzt zum Pajero wird
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Naja von RC4WD gibts ja auch nen 45T Motor. Also ich denk mal dann wirds der 45T. Mal schaun ob noch ein anderer seine Meinung äußert. Auf jeden Fall baue ich KEIN HPI Getriebe da rein!
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Ich habe mich auch dagegen entschieden eins einzubauen...
Es gibt ja einfach zu viele die sagen es ist sehr laut und außerdem Must du dass chassis ja zerschneiden und das ist natürlich nicht so toll wenn man es später wieder verkaufen will.
Das einzig gute wäre das die hillbrake bei dem Getriebe gut ist, aber die kann man bei den meisten Reglern auch so schon gut einstellen. -
Ich hab den Regler von meinem alten Graupner/Hilti Crawler genommen. Hält auch am Hang :). Ich hätte noch eine Frage. Ich hab hier eine Hartplastikkaro liegen (Ford F irgendwas mit Doppelkabine). Nur ist die in nem gelben Veltins V Plus Design. Ich würde die gerne zum Rat Look umbauen. Hat einer einen Tipp wie das relativ einfach (leicht zu kapieren) geht? Und was man dafür braucht?
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So. Ich war gestern in der rc-hp Halle in Erfurt. Da der 80T Motor manchmal im GelÄÂĂÂÄÂände nicht weiter ging, bin ich nebenan in den Shop gegangen und hab mir einrn RC4WD 55T geholt. Viel,virl besser aber ich muss ihn nochmal auseinandernehmen und das Ritzelspiel einstellen. Das geile ist, er ist da lang gefahren wo der RC4WD GelÄÂĂÂÄÂände 2 aufgegeben hat. HÄÂĂÂÄÂätte nicht gedacht das er so gut geht mit nur hinten gesperrt. Die Strecke ist noch nich fertig, es gibt Felsen fÄÂĂÂĂĹĄÄšÂr echte Crawler und nen Scalerparcour.
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So da mir der Bronco zu langweilig ist, hab ich die Karo runtergeschmissen samt Karohaltern. Da passt es gut das ich jetzt bis Donnerstag bei meiner Oma bin. Den hier ist die neue Karo. Es wird ein Bruder MAN TGA plus Bruder Anhänger.
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Ich fahre im Mog den carson Poison Truckmotor mit einem Reduziergetriebe vom Getriebedoktor 4:1 und bin supi zufrieden . [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/17/a8yna5uq.jpg]
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Die Bronco Karo wird wohl gegen eine Pajero Karo getauscht. Ich halt euch auf dem laufenden. Eine andere Rad und
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Der wird gut aussehen
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Vorallem da ich gleich 2 Jero Karos bekomme Die eine die ich gegen die bronco Karo getauscht habe und noch eine andere (Ersatzkaro) du ich kurzerhand günstig kaufen konnte
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Die eine wird grün mit Bügel wa?
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Ja woher weisst du das ? Die andere gelb mit unten mattschwarz gelackt und Roof Rack.
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Hier mal mein XC
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Scheiße. Da hat einer meine Karo geklaut
hier mal meiner: -
Gleichfalls, sieht gut aus
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Ma schaun wann der gelbe Bruder des grünen Jero kommt...
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Neu und schon am rosten.... Sowas....
Sieht schick aus, nur irgendwie fehlt das nen Teil von dem Überrollbügel.... Den drückt`s ja beim "Umfall" in die Motorhaube...
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Das hält der schon aus Ja die pajeros haben halt öfters mal nen Rostproblem... Aber hohlraumversiegeln und so will ich nicht machen da es zu viel kosten würde
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Bei der Größe unserer Modelle brauchst doch nicht viel Konservierung....
Ne, sieht schön scalig aus.
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Danke. Er bekommt noch nen Trailer mit dem ich meinen Drifter ziehen kann. Aber ich könnt kotzen. 3 der 4 Schrauben vom Getriebedeckel greifen nicht mehr. Hat einer nen Tipp was ich machen könnte?
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