tipp für bereifung

  • hallo, ich wollte mal fragen wegen der bereifung, ich hab mir für meinen stick die mud slinger mit beadlock felgen ausgesucht, jetzt wollte ich mal fragen wo ich die günstig herbekomm und welche beadlock felgen ich nehmen soll, die sollen billig, aber kein müll sein. ich wollte mir das von meinen eltern zu mienem geburtstag wüschne lassen, dauert zwar noch 2 monate aber wollte mich da trotzdem mal informieren, also wäre cool wenn ich mir da helfen könnt.
    achja noch was, am besten wäre es wenn ich die irgendwo asu deutschland bekomme, weil mien vater nichts un den USA bestellen will.

    danke schonmal im vorraus

    mfg

    andy :rock:

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Tja - hätt ich das mal früher gewusst
    Ich habe letzte Woche 8 Felgen (Axial Beadlocks in Schwarz) in den USA bestellt.
    Dann hätte ich Dir welche mitbestellt. Nu ist's zu Spät.
    40'er Mudslinger bekommst Du beim Getriebedoktor und Felgen musst halt mal googeln.
    Die bekommst Du auch in Deutschland - sind dann halt n bischen teurer.


    gruß
    Michael

  • Die Moab XL oder die 40er Badlands von Proline sollten ganz gut sein.

    Die 40er Masher von Proline finde ich etwas zu breit, aber habe auf Youtube Videos auch schon solche gesehen.

    Wenn du einen universellen Reifen willst dann machst du mit dem Moab XL sicher nichts falsches. [thumbsup]

  • wie groß sind die??
    was kosten die??
    wo gibts die in deutschland??
    welche passenden beadlocks dazu??
    was kosten die??
    und wo gibts die in deutschland??

    danke im vorab

    mfg

    andy :rock:

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Hi Bullhead,

    gib mal moab xl bei Googel ein - da stehen welche für 29,99? bei hobbyfreunde.de
    zu kaufen.
    Ich hab sowohl die Moab XL's ala auch die 40'er Mudslingers - kann aber zu beiden noch nichts sagen, da ich mit beiden noch nicht gefahren bin ---> mein Crawler ist halt immer noch nicht fertig.
    Felgen kannst Du die selben nehmen wie für die MudSlinger - also 40'er Axial BeadLocks oder ähnliche.

    gruß
    Michael

  • ich hab jetzt schon gegoogelt was das zeug hält, aber entweder bin ich zu dumm oder sonstwas, kann mir jemand einen deutschen shop sagen wo ich die moab xl´s 40 serie und passende beadlock felgen bekomme??

    mfg

    andy :rock:

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!