Projekt: Axial Wraith Poison Spider

  • Hallo Leute,
    Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich einen Rally Wagen von dem Laden mit dem graoßen C (ich weiß es ist Müll aber ich war noch unerfahren als ich den kaufte)
    Jetzt möchte ich mir einen Axial Wraith Poison Spyder zulegen. Ich würde ihn mir gerne möglichst gut tunen.
    Ich würde gerne damit im Vordergrund Crawlen ist der was und soll ich mir den als Bausatz oder RTR holen???

    Danke an alle die mir Antworten

  • Da gibts keine richtige Antwort drauf... Manche wollen nen Bausatz, weil sie das Ding unbedingt selbst zusammenbauen wollen und vllt. auch einen besseren Motor, Regler, Servo....usw.verbauen.
    Für andere (wie mich) ist die Elektronik vom RTR ausreichend. Zumal ich mein SCX10 trotzdem schon 3 Mal zerlegt hab.  :mrgreen:  Der Bausatz ist,wenn du die Elo noch kaufen musst, am Ende teurer.
    Wenn dir die am RTR reicht, würde ich also den nehmen, schrauben kannste da noch genug...

    Gruß Johannes
    "Das Fahrwerk federt sauber durch, die Deformation ist allerdings dauerhaft." :mrgreen:

  • Hallo.
    Mit dem RTR Modell machst Du erst mal nichts falsch.
    Die ELO welche darin verbaut ist, ist für den Anfang garnicht mal so schlecht.
    Hab meinen vor 2 Jahren auch als RTR gekauft.
    Die Umbauten kommen dann so mit und mit.

    Wenn Fragen, dann fragen. ^^

  • Danke Horst ja ich nehm den auch wahrscheinlich als RTR man kann ja trotzdem alles damit machen kannste mir nen Akku empfehlen hatte erst an nen 2s gedacht aber dann habe ich gesehen das viele auch den 3s benutzen und was es bringt wenn ich den Akku nach vorne Packe Grus Moe

  • Ich verwende DIESEN AKKU!.
    Den gibt es zwar auch mit Tamiyastecker, aber tue Dir einen Gefallen und rüste von Anfang an sofort auf Deanstecker um.
    Ich habe, als ich damals auf Lipo umgestiegen bin, auch gleich alles auf Dean umgelötet und bin sehr zufrieden damit.
    Zu Deiner Frage ob 2s oder 3s kann ich Dir sofort sagen, vergiss 3s, zumindest mit dem Regler welcher im Wraith original ist.
    Der kann nur 2s.

    Falls Du auch noch einen Lader brauchst, kann ich Dir DIESEN! empfehlen.

    Wenn der Akku vorne liegt hat man zum einen mehr Gewicht auf der Vorderachse, was mehr Grip bringt und zum anderen kippt er nicht so schnell nach hinten bei Bergauffahrten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!