• Hi!
    Ich überleg mir seit einer Weile, welchen Regler ich dafür benötige:
    #Clodbuster Eigenbau
    #Gewicht steht noch nicht fest. tipp mal so auf 4-5 Kilo
    #2 speed 600 Motoren (ich weiß, dass sind nicht unbedingt crawlermotoren soll auch eher eine Mischung aus crawler und Monstertruck mit relativ hohen Geschwindigkeiten werden)
    turns sind bei den Motoren nicht angegeben
    nun habe ich noch eine Frage:
    z.b. bei den LRP Reglern für ca. 40? steht oft nur 120 amp in der Beschreibung aber das kann ja unmöglich Dauerstom sein :?:
    oder sind 2 Regler doch besser

  • Die Ampere sind der wert die die FET´s bei 25°C ertragen können.
    Also nicht wirklich hilfreich bei der Reglerwahl, ist wohl eher als Marketingangabe zu bewerten.

    Ein Crawler mit Speed und das zeug zum klettern.... naja da tun sich bei mir gemischte Gefühle auf.

    Speed 600 Motoren sind meines Wissens 22Turn Motoren, aber ohne gewähr.
    Da müsstest du ein Regler nehmen der am besten no Limit hat oder unter 11Turns verträgt.
    Bei zwei Regler je nach Funke hättest du die möglichkeit die Last verteilung der Antriebe zu verändern.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das der Clod nacher nicht die gleichen Crawlereigenschaften haben wird wie ein "richtiger" Crawler denke ich ist klar...
    Ich lass auch die Standart Felgen/Reifen drauf und ob ich die Diffs sperre steht auch noch nicht fest...
    Bei conrad gibt es den Regler Art.-Nr.: 228300 - 62

    Betriebsspannung: 6 - 12 V
    Motorlimit (Turns): 18 Turns
    Zellenzahl NiCd/NiMH: 5 - 10
    BEC-Daten: 1,2 A
    Belastbarkeit (1s/30 s/5 min): 35 A / 27 A / 17,5 A
    Vorwärts/Rückwärts/Bremse: Ja/Ja/Ja
    Bremsverzögerung: Ja
    Bremspunkt einstellbar: Ja
    Setup: One-Touch

    müsste theroretisch mit 2 dieser Regler funktionieren oder??
    sorry, dass ich immer so viel schreib

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!