Treffen im schönen NRW

  • Hallo,

    würde mich freuen, wenn sich hier ein Paar Leute mal verewigen, die hier aus dem Kreis ME / E / D / DU / W / RS und Umgebung sind.

    Bei uns im Verein bauen wir zur Zeit eine feste Crawl / Trail Strecke und freuen uns da über Mitspieler. Wir Treffen uns öfter spontan zum Klettern. Werde natürlich, sobald wieder was los ist hier meldung machen.

    Freue mich aber auch auf Besuche außerhalb.
    Über den Verein lest hier:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.msc-essen.de">http://www.msc-essen.de</a><!-- m -->

    Gruß und so....

    der Till

    es grüßt der foliengott

    -live long and prosper-

  • Dann halt uns über die Fortschritte mal bitte auf dem Laufenden. Essen ist ja nicht so weit weg und wäre schon einen Besuch wert.

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Hallo ins Forum
    Habe mich grade hier registriert und würde auch gerne mit anderen aus dieser Gegend crawlen . Ich komme aus Hagen-Hohenlimburg , fahre einen modif. AX10 und bald einen Eigenbau Tuber mit TXT Achsen . Wäre nett , wenn man sich mal zum fahren treffen könnte. Gruß ... Peter

  • Hallo rockopa,
    endlich mal jemand in der Nähe.
    Wohne in Ennepetal, hab aber mal 4 Jahre in der City von Hohenlimburg gewohnt.
    Krabbelst Du am Schlossberg oder bei Niedrigwasser auf der Kanustrecke.

    Gruss popsi

  • Hallo,
    bin Neu im Forum und freue mich, gleich mal jemanden aus NRW gefunden zu haben. Ich komme aus Bottrop und würde mich freuen, wenn ich auch mal die Strecke anschauen könnte. Leider finde ich auf der Homepage keine Infos zum Crawlen. Soweit ich gelesen habe, ist jeden Sonntag geöffnet, vllt werde ich mal vorbeischauen. Wenns passt, gleich Morgen. Es wäre nett, wenn ich eine kurze Info bekommen könnte, ob denn Morgen (19.07.) jemand da ist, der auch crawlt.

    LG

  • Hallo,

    der Thread ist schon ein wenig älter, aber ich wollte mal fragen wie es den mit den Treffen ausschaut? Haben sich hier mal ein paar Leute gefunden zum crawlen?

    Ich wohne in Mülheim an der Ruhr und suche Leute zum gemeinsamen Treffen. So richtig schöne Orte habe ich bisher noch nicht gefunden, wenn sind immermal wieder vereinzelt ein paar Steine zu finden, aber eine größere Anreihung fehlt mir hier leider noch.

    Aber erstmal so generell gefragt, wer kommt den jetzt so aus NRW (454xx) und hätte Lust sich mal zu treffen?

    Gruß
    Felsenbezwinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!