• Tach,
    ja gestern gabs schicken pulverschnee. Mein Summit hats gerade mal 20 Meter geschafft, dann hat sich eine Kohle aus dem Motor verdünnisiert. Und Heute ist nur noch Matsche draussen.:(
    Aber jetzt weiss ich wenigstens wie denn das Video vom Summit aussehen hätte können. Danke dafür.

    Die kamera würde mich auch interessieren.

  • Das ist so eine Chinanachbauversion von einer sündhaftteuren Drift HD das Teil macht keine schlechten Aufnahmen (auch Bilder).Sie nennt sich eagle eye HD119 wahlweise läßt sich diese auch am Motorradhelm (Enduro) befestigen.Habe mir viele Videos auf you tube angesehen um die Bildqualitäten der verschiedenen Kameras zu vergleichen und diese schien mir vom Preis Leistungsverhältniss am besten für meine Einsatzgebiete zu passen. Bei den Unterboden Aufnahmen habe ich die Kamera etwas tiefer im Schnnee platziert,da die Kamera bis 0,5 Meter Wasserfest ist dürfte das kein Problem sein.

    Ja einige Tage vorher hatten wir nur patschnassen Pappschnee da ging bergauf garnix da sich immer alles vor das Diff schob! Ich weiß noch vor zwei Jahren als wir noch richtig Schnee hatten da konnte man Trails ohne Ende in den Schnee bauen , unter anderem in den aufgeschaufelten Schneehaufen intressante "Bergpfade"! [laugh]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von traildriver (1. Januar 2013 um 12:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!