Crawler im Raum Kitzingen

  • Hi Roland,

    Ich bin Alex, auch neu hier im Forum. Ich komm auch aus Kitzingen!! Ich fahr einen Axial Scorpion. Was fährst du, wann hast du mal Zeit, dann können wir mal fahren.

    Mfg
    Alex

  • Das gibts doch gar nicht!! Da existiert also eine Crawler-Szene in Kitzingen, und kein Mensch weiß davon!!! Am Sonntag ist doch in Albertshofen an der Autobahnbrücke Tag-der-offenen-Tür oder sowas. Bei der Motocrossstrecke. Ich denke mal, ich werd dort auf jeden Fall mal vorbeischauen, vielleicht sieht man sich da!

  • Das ist ja Super,ich komme aus Marktsteft und wir fahren manchmal in Goßmannsdorf.Da ist ein großer Haufen Felsen und jede menge Steilhänge zum klettern. Haben alle einen AX10.
    Mailt mal eure Telfonnummer,dann rufe ich euch mal an!
    Gruß Roland

  • Du fährst sicherlich mit dem Deejay aus Goßmannsdorf :D kann es sein, das du mit Ihm telefoniert hast, während ich mit ihm beim Crawlen war? [laugh] Ich kenne dich selbst zwar noch nicht, hab aber gehört das am Telefon ein Roland war :? Wie klein die Welt doch ist! :shock:

    grüssle Powerbull

  • Hallo powerbull, das war ich leider nicht!Würde aber denoch mal gerne mit euch zum fahren gehen.Habe Dir eine PN mit meiner Telefonnummer geschrieben.Da könnte man doch mal was ausmachen zum fahren oder Gedankenaustaush!
    Gruß Spiderman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!