Wurde langsam Zeit.... mein Einstiegsvideo....

  • Hallo Forum,

    nachdem ich jetzt endlich mal ein paar Minuten Zeit hatte, hier nun mein Video zum Einstieg. Nix Besonderes... da kommt noch mehr.. zumindest wollte ich aber mal mit meinem Honcho was zur allgemeinen Belustigung beitragen.

    http://www.youtube.com/watch?v=8FMyoyWaxkA


    Ich finde es herrlich dem Honcho beim Kraxeln zu zusehen....

    Da kommt mit der Zeit sicher noch mehr...

    - Eine andere Untersetzung damit sich der Silberne feinfühliger fahren lässt... mir geht das derzeit noch zu ruckartig.
    - Defenderfelgen mit anderen Reifen
    - Eine Chevy-Karosse aus Blech damit sich halbwegs realistische Kampfspuren zeigen :) Ich steh einfach auf kaltverformtes Blech

    Abgesehen vom Getriebe kann die Geschichte noch bissl dauern... ich komme grad kaum zu schrauben.

    Mit etwas mehr Zeit werden dann auch die Videos wieder besser :)

    http://www.youtube.com/watch?v=DRso2HAoPrU


    Liebe Grüße

    Sascha

    P.S. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute aus dem Raum München für ne gemeinsame "Ausfahrt" :)

  • *rumflitz und ne Vase such*


    Lieben Dank für die Blumen Big Mac :) Ich hab nochn Gigabyte an Videos vom Honcho rumliegen... allerdings noch mit Stock-Motor... die muss ich z´erst noch schneiden und zambasteln. Ich glaub das wird richtig gut.

    ..... sobald ich bissl Zeit finde

    Bis dahin.. frohes Schaffen mitnander... Juchu. Heute Nachmittag bekomm ich glaub ich endlich das bestellte Wochenende - ich hoffe die DHL liefert [Blockierte Grafik: http://www.rccrawler.eu/wcf/images/smilies/b60.gif]

  • Klasse Video. [thumbsup]


    Ich finde es herrlich dem Honcho beim Kraxeln zu zusehen....


    Da hab ich auch immer Freude bei meinem dran. ^^

    Zun Thema Reifen und Felgen könnte ich Dir diese empfehlen.
    1.9 RokLox von RC4WD! auf GMade! Felgen.
    Die Reifen sind etwas grösser im Durchmesser, sind meiner Meinung nach aber stimmiger auf dem Honcho.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10003278oo.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8963633vld.jpg]

  • WOW... geliebäugelt habe ich mit den Felgen schon... Danke für den Tipp. Gerade in der empfohlenen Kombination schaut das echt genial aus. Der "Wild Willy" da drin schaut übrigens echt klasse aus *prust*

    Sobald ich mal bissl Zeit finde (Material liegt schon in Massen rum), will ich da ne Chevy Pickup Blechkarosse draufsetzen....

    Ich hatte mal ein Musclecar Projekt geplant... und hab es dann gelassen, weil ich damals keine Felgen im "Mopar-Stahl-Look" gefunden habe.. ich überlege gerade ob ich die Planung wieder aufleben lassen soll. Ich finde das Design einfach geil!

    Grad vor n paar Tagen habe ich mir je zwei außergewöhnliche Karossen bestellt... zwei 37er Fords und zwei 41-er Willies. Muss mal bissl rumrechnen ob ich da auch Straßenreifen drauf bekomme

    Letzte Woche hab ich das Reduziergetriebe bekommen.. 2,8:1 mich stört nur bissl, dass es so laut is. (Werd bald n kleines Video reinstellen um die Klangkulisse veranschauli... äh.. veranhörlichen zu können... ich glaube die Ritzel laufen bissl zu streng aneinander.

    Nochmal.. danke für die Empfehlung.[Blockierte Grafik: http://www.rccrawler.eu/wcf/images/smilies/jumping44.gif]

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!