Scale Trophy Nürnberg 2012

  • Hallo!

    Am vergangenen Wochenende haben mein Landcruiser und ich unsere erste Trophy bestritten. Diese fand in einem uralten Steinbruch in der Nähe von Nürnberg statt und es war wirklich großartig! Hier ist ein kleines Video von diesem Event, viel Spaß damit:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    klasse Video.

    Kann mir jemand Infos zum weißen Land Rover D110 geben. Ist der von RC4WD? Wer hat ihn gebaut. Gibt es vielleicht sogar einen Baubericht hier im Forum?

    Gruß,
    Peter (Orpheus)

  • Tolle Veranstaltung mit aufwendiger Brücke und Seilbahn! Was mir sehr gefällt das auch Crawler ohne aufwendige Umbauten (Losi) teilnehmen durften,in welcher Klasse sind diese Fahrzeuge gestartet?

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag

    Super Video, auch mal ein Lob für die Bearbeitung: die Musik passt meiner Meinung nach Hervorragend und baut sogar "etwas Spannung" auf^^.

    Das die Modelle klasse sind, brauch ich wohl nich zu erwähnen.

    PS:
    Die große lange Brücke hat mir sehr gut gefallen, müsst ihr mir eigentlich auch mal bauen^^

  • Tolle Veranstaltung mit aufwendiger Brücke und Seilbahn! Was mir sehr gefällt das auch Crawler ohne aufwendige Umbauten (Losi) teilnehmen durften,in welcher Klasse sind diese Fahrzeuge gestartet?


    Du meinst die kleinen 1:18 Losi Mini Rock Crawler ?
    Davon waren 2 am Start...der Gründe und einer mit der Proline-Chevy-Karosserie.
    Die sind in der Klasse 1 (bis 100mm Reifendurchmesser) gestartet.

    mfG,
    Matze

    ---- If you don't like my driving, call 1-800-EAT SHIT ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!