• Will meinem AX10 eine Jeep Karo verpassen.
    Beim Conrad gibts die vom Wrangler Rubicon.
    Ich hab in diversen Videos auch schon CJ8 Karos gesehen, wo bekomm ich denn so eine?? [wavecry]

    For those about to rock, we salute you!

  • Hallo Marvin

    Hatte mich auch mal auf die Suche nach einer Jeep Karo gemacht. Mir wurde aber in verschiedenen anderen Forums gesagt das es nie eine CJ7 gegeben hat und die CJ8 nicht mehr gebaut wird. Von daher würd ich dir zur Bucht raten. Da gibts abundzu Karos von Tamiya Wrangler.

  • Recht hast Du, der Wrangler hatte rechteckige Scheinwerfer. Und später dann wo die Runden wieder drin waren, war die Haube stark abfallend (Aerodynamik).

    Aber die Karo gefällt mir nicht schlecht. Wünschte mir es gab einen Landrover 110 in der Art. Wäre mein Favorit für ein Scaleprojekt.

  • Regler hab ich diesen bestellt: GENIUS SPORT 30R CAR BRUSHLESS
    und Motor diesen: ELEKTROMOTOR CRAWLER 55X1 TURN Robitronic

    is mein erster Versuch, mal schaun ..... [laugh]

    For those about to rock, we salute you!

  • Jetzt muss ich dir leider etwas sagen.

    Der GENIUS SPORT 30R CAR BRUSHLESS ist nur für Brushless Motoren, der kann keine brushed Motoren regeln. [wavecry]

  • Zitat von "Uplink"

    Jetzt muss ich dir leider etwas sagen.

    Der GENIUS SPORT 30R CAR BRUSHLESS ist nur für Brushless Motoren, der kann keine brushed Motoren regeln. [wavecry]

    Upps ...... [confused][whistle]

    For those about to rock, we salute you!

  • Is ja auch nicht so schlimm, entweder du kannst das ganze noch umbestellen oder den Motor hier ausschreiben. Der findet sicher einen Abnehmer.

    Beim BL Motor würde ich dir einen Roxxy von Robbe empfehlen. Welchen Typ kann ich dir jetzt nicht gerade sagen, sollte so um die 1000k/V haben.
    hansl hat so einen, würd den mal freundlich bieten den Typ zu sagen. [laugh]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!