JunFac Online Store

  • Hi,

    habe mal 'ne Frage an diejenigen, die im JunFac Onlinestore schon mal was bestellt haben. Warum ?

    Habe am 05. März 08 online was bestellt und per Paypal bezahlt (ist auch von Paypal bestätigt worden).

    Seitdem Sendepause ! Nicht ein Wort per E-Mail von JunFac über den Bestelleingang,
    geschweige den Versandstatus. Sechs E-Mails geschrieben, Paypal Bestätigung mit-
    geschickt etc. - nichts, absolut nichts. Schweigen im Walde !

    Komisch, oder ?

    Gruss

    ! KEEP GOING ! - ALWAYS !

  • Hy Bergziege,
    das dauert mit der Meldung von Jun Fac in Deinem Account ersichtlich ca . 10 Tge ,dann geht es rasend schnell.
    Die sind da fix 4 TTage steht die Sache beim Zoll.
    Du erhälst in Deinem Account die Medung mit der Korea ost Tracking,bei denen kannst Du täglich nachschauen wo der Bursche steckt.

    Gruß

  • Brauchst Dir aber keine Sorgen machen...mit dem E-mail Verkehr haben die´s nicht so...ich habe bei der ersten Bestellung auch versucht denen was mitzuteilen (hatte aus versehen ne falsche Postleitzahl eingegeben)...nichts...keine Antwort...weder auf dem Shop-Contact noch an die Privat e-mail Adresse...einen Tag später dann klingelte es und die Postfrau hatte den Karton in der Hand...jetzt bei der zweiten Best. bekam ich sofort die Postnummer-Korea Post Tracking

    G-made Stealth
    Rockcrawler

  • Hi,

    Mea culpa - Mea culpa !

    habe heute meine JunFac Sendung vom Zoll geholt. Netter Zöllner [shifty]
    Trotz Warenwert von ca. 160 Euro hat er nur 22 Euro berechnet :o - somit entfiel
    die Verzollung !

    Trotzdem ein bißchen komisch das die auf nicht eine E-Mail reagieren ! Na ja, Sachen sind da und für die nächste Bestellung weiß man dann ja Bescheid.

    Gruss

    ! KEEP GOING ! - ALWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!